SAVA
W:O:A Metalgod
Pff, dann versauern Sie doch ungeimpft.Sorry, aber wenn ich mich weigere, das Ding von unabhängiger Stelle prüfen zu lassen, glaube ich dem kein Wort.
Pff, dann versauern Sie doch ungeimpft.Sorry, aber wenn ich mich weigere, das Ding von unabhängiger Stelle prüfen zu lassen, glaube ich dem kein Wort.
Bevor ich das Zeug bekomme, ja.Pff, dann versauern Sie doch ungeimpft.
Meiner impft mich damit aus Prinzip ja nicht.Also ich weiss ja nicht was ihr für Probleme habt. Bei mir in der Gegend bekommst du impftermine beim Hausarzt hinterher geschmissen (also für AZ)
noch Angst vor Nadeln?Meiner impft mich damit aus Prinzip ja nicht.
Aber ich peile jetzt an, dass ich spätestens am 17. September meine Erstimpfung will (ja will, ich dreckelicher Egoist)
In Nordrhein-Westfalen könnten die Bürger bei sinkenden Infektions- und steigenden Impfzahlen ab dem Spätsommer wieder Volksfeste besuchen. »Bei einem weiteren Rückgang des Infektionsgeschehens bestehen für traditionelle, regionale Volksfeste unter freiem Himmel gute Aussichten für den Spätsommer«, sagt Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart. Voraussetzungen seien aber Hygienekonzepte der Veranstalter. »Ich wünsche mir sehr, dass unsere beliebten traditionellen Feste (...) so schnell wie möglich wieder stattfinden können«, sagt Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann.
Meiner impft mich damit aus Prinzip ja nicht.
Aber ich peile jetzt an, dass ich spätestens am 17. September meine Erstimpfung will (ja will, ich dreckelicher Egoist)
Er sacht halt, dass er sich an die Empfehlungen der Stiko hält und deshalb keine Vektorimpfstoffe an Unter-60-Jährige verabreicht.Ja dann ist er selber schuld
Er sacht halt, dass er sich an die Empfehlungen der Stiko hält und deshalb keine Vektorimpfstoffe an Unter-60-Jährige verabreicht.
Er sacht halt, dass er sich an die Empfehlungen der Stiko hält und deshalb keine Vektorimpfstoffe an Unter-60-Jährige verabreicht.
Ich rede ja von meinem eigenen Hausarztda hab ich soeben was anderes gehört. Heute bekam einer (29) aus dem Forum die 2te AstraZeneca-Spritze nach rd. 8 Wochen Wartezeit.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...vid-19-a-83a0076e-b00f-471f-b987-6ea45101859e
Was auch immer der Spätsommer ist...