Meine Eltern haben die erste Ladung Biontech bekommen. Eine Sorge weniger *aufatm*
Muttern bekommt heute die zweite.Meine Eltern haben die erste Ladung Biontech bekommen. Eine Sorge weniger *aufatm*
Dann scheint das bei euch anders zu laufen. Ich hab bei der Terminvereinbarung auch den geplanten Impfstoff mitgeteilt bekommen.Ich bekam die Termine vom Impfzentrum nach sechs Tagen. Was wir bekommen, steht allerdings nicht dabei.
Steht nur, dass man beachten soll, dass außer bei J&J zwei Impfungen nötig sind, um den vollständigen Schutz zu gewährleisten. Und da wir zwei Termine bekommen haben, wird es der wohl nicht. Aufklärungsbogen wird für mRNa und Vektor zugesendet. Mal gucken. Überraschung ....Dann scheint das bei euch anders zu laufen. Ich hab bei der Terminvereinbarung auch den geplanten Impfstoff mitgeteilt bekommen.
In meinem Kreis wird nur noch Moderna im Impfzentrum benutzt.Steht nur, dass man beachten soll, dass außer bei J&J zwei Impfungen nötig sind, um den vollständigen Schutz zu gewährleisten. Und da wir zwei Termine bekommen haben, wird es der wohl nicht. Aufklärungsbogen wird für mRNa und Vektor zugesendet. Mal gucken. Überraschung ....
Edit: Wenn man die PDF öffnet, sieht man auch mehr
Moderna wird's
Da bin ich ehrlich gesagt gar nicht informiert, eildieweil ich erstens gar nicht so schnell mit einem Termin gerechnet hatte und auch Astra genommen hätte. Meine Schwester sagte aber auch schon, dass letzteres wohl gar nicht mehr in Impfzentren verimpft wird. Sie hat am Sonntag in Freiburg die erste Dosis Moderna bekommen. Mein Schwager vor Wochen die erste Astra. Die zweite Ende dieser Woche wird dann aber ebenfalls Moderna.In meinem Kreis wird nur noch Moderna im Impfzentrum benutzt.
*Watt!Weiß jemand wie die Reisebedingungen aussehen für die Nordsee? Kann man anreisen mit Test? Oder wie oder wat?
Wie sieht so was denn aus? Reicht da nicht eine Kopie vom Arbeitsvertrag?Vom Arbeitgeber gabs jetzt den Nachweis für den Anspruch für die Impfung Bin also bereit!
Der AV kann ja schon längst gekündigt sein.Wie sieht so was denn aus? Reicht da nicht eine Kopie vom Arbeitsvertrag?
Für mein Bundesland finde ich dazu kein Formular.Je nach Impfzentrum gibt es entsprechende Vordrucke, die der AG für den AN ausfüllen muss um die Berechtigung nachzuweisen.
Ok stimmtDer AV kann ja schon längst gekündigt sein.