luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Sie waren ja harmlos.
Chu war... äh, ja.
Damit wäre die These von oben aber wieder bewiesen
Ui, du bist der Chu untergekommen... respekt
Sie waren ja harmlos.
Chu war... äh, ja.
Damit wäre die These von oben aber wieder bewiesen
Respektabel ist, dass ich noch lebe.Ui, du bist der Chu untergekommen... respekt
Respektabel ist, dass ich noch lebe.
Ich bin verwirrtSo kann man es natürlich auch formulieren
Ich bin verwirrt
Versuche es mal von Zeit zu Zeit wieder.Wir versuchten gerade einen Impftermin für +1, die in Prio 3 ist, zu bekommen.
65000 Termine waren zu vergeben, die Seite wurde von uns schon gg. 15:30 geöffnet, jetzt hat es sich erledigt, weil alle Termine vergeben sind.
Auf einen weiteren PC und zusätzlichen 2 Handys genau das Gleiche.
Wenn Chu ihren Popo verhauen hätte, dann würden Sie keine Witze darüber machen.Du bist Chu untergekommen und hast überlebt...?
Wenn Chu ihren Popo verhauen hätte, dann würden Sie keine Witze darüber machen.
Ist sie denn immer so grob?Ooch, ich war da schon Zuschauer, als Chu diverse Popoen verhauen hat - ich hät aber auch assistieren können/dürfen
Ist sie denn immer so grob?
2017, als uns die Polizei für dreckeliche Nazis gehalten hat, als wir zum Meddl wollten.Ich glaub sogar, dass das über die Jahre besser wurde - kommt also drauf an, wann du ihr untergekommen bist
War das auch das Jahr, wo ich auf dem Weg zur Posthalle nen Boxbeudl fast alleine trinken musste?2017, als uns die Polizei für dreckeliche Nazis gehalten hat, als wir zum Meddl wollten.
Ja. Und als du im Ein-Euro-Shop noch die chice pinke Haarspange gekauft hast. Für das True-Metal-Festival. Und uns die Polizei trotzdem für Nazis gehalten hatWar das auch das Jahr, wo ich auf dem Weg zur Posthalle nen Boxbeudl fast alleine trinken musste?
2017, als uns die Polizei für dreckeliche Nazis gehalten hat, als wir zum Meddl wollten.