Reiður Loki
VIP-Saufziege
So, mein verlängerter Watschnarm ist angeschriebenwenn du meinst... dann will ich dir nicht widersprechen...bringt eh nix.
![]()

So, mein verlängerter Watschnarm ist angeschriebenwenn du meinst... dann will ich dir nicht widersprechen...bringt eh nix.
![]()
und was heißt das jetzt?So, mein verlängerter Watschnarm ist angeschrieben![]()
und was heißt das jetzt?
Prepare for Fratzengeballer.![]()
*Grins*
Loki klatscht. Aber keinen BeifallUnd ich dachte die Frauen könnten sich heute selbst verteidigen.![]()
Tun wir ja auch. Gelegentlich müssen wir uns nur anderer Frauen bedienen, die näher dran sind. Wie z.B. EhefrauenUnd ich dachte die Frauen könnten sich heute selbst verteidigen.![]()
Tun wir ja auch. Gelegentlich müssen wir uns nur anderer Frauen bedienen, die näher dran sind. Wie z.B. Ehefrauen![]()
Wär schon möglich.Eine ganz gemeine weibliche Internet Schlägergruppe ist hier im Forum vertreten![]()
ja und Loki ist eine davon...Eine ganz gemeine weibliche Internet Schlägergruppe ist hier im Forum vertreten![]()
*gradwiederdieBildervomMetalAssaultimKopfhab*Ich finde es ja unfair, dass ich nich verhauen werde![]()
Eine ganz gemeine weibliche Internet Schlägergruppe ist hier im Forum vertreten![]()
Sie waren ja harmlos.*gradwiederdieBildervomMetalAssaultimKopfhab*![]()