Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.221
- 3.073
- 128
Gibt es da schon klinische Studien zur Kreuzverträglichkeit?Darauf ersma ne Line
Gibt es da schon klinische Studien zur Kreuzverträglichkeit?Darauf ersma ne Line
Dieser Typ vor knapp 2000 Jahren hat das Kreuz nicht so gut vertragen.Gibt es da schon klinische Studien zur Kreuzverträglichkeit?
Dieser Typ vor knapp 2000 Jahren hat das Kreuz nicht so gut vertragen.
Möglich ist das. Immerhin hat er das Ding ja auch noch quer durch die City geschleift.Hatter sich verhoben?
Danach hab ich das auch gerne mal im Kreuz.
Möglich ist das. Immerhin hat er das Ding ja auch noch quer durch die City geschleift.
*Umfall*So ein depp, hätte er mal ne Umzugsfirma beauftragt.
Darauf ersma ne Line
Gibt es da schon klinische Studien zur Kreuzverträglichkeit?
Flinstone Fast Movers oder so???So ein depp, hätte er mal ne Umzugsfirma beauftragt.
Crossfit.Möglich ist das. Immerhin hat er das Ding ja auch noch quer durch die City geschleift.
Dieser Typ vor knapp 2000 Jahren hat das Kreuz nicht so gut vertragen.
Hatter sich verhoben?
Danach hab ich das auch gerne mal im Kreuz.
Möglich ist das. Immerhin hat er das Ding ja auch noch quer durch die City geschleift.
Crossfit.
So , zurück vom Impfzentrum. Bin geimpft.
Die Prio Gruppe 3 bekommt hier Biontech.
Etwa 5 Freunde haben via der gleichen Schiene (BMI >30) für heute einen Termin bekommen. Und etwa 15-20 Leute aus dem Freundeskreis gehen heute zum Arzt um sich wiegem zu lassen um das Attest zu bekommen.
Es ist zwar eine echt seltsame Regel mit dem BMI >30 (vor allem wenn man nur knapp darüber ist), aber diese Regel stelle ich mal nicht in Frage sondern nutze sie
Hast Du gerade gesagt, ich sei fett?????Adipositas nennt sich das...
Hast Du gerade gesagt, ich sei fett?????
Ja, Arnold Schwarzenegger war zu Bodybuilding-Zeiten schon schlimm adipös.Adipositas nennt sich das...