Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
6.829
8.468
98
32
  • Like
Reaktionen: Hex

Klaus McKlausen

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
7.223
14.764
98
31
Hamburg
Hat hier schon jemand seine 2. Impfung bekommen, nach der 1. Impfung mit Astra?
Bin theoretisch am 07.05. mit der Zweitimpfung Astra dran.. aber ob das tatsächlich so kommen wird, wird sich noch zeigen.. mir ist das im Prinzip egal. Sitze eh an der Quelle und nehme jeden zur Verfügung stehenden Impfstoff dankend an. Gerne auch ein zweites mal Astra. Bin nur gespannt, ob bei einer mRNA Zweit- Impfung die Zeit zwischen beiden Spritzen erhöht wird. Bin ja noch in der 9 Wochen Geschichte mit meinen Astra Impfungen..
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.285
1.097
78
Bin theoretisch am 07.05. mit der Zweitimpfung Astra dran.. aber ob das tatsächlich so kommen wird, wird sich noch zeigen.. mir ist das im Prinzip egal. Sitze eh an der Quelle und nehme jeden zur Verfügung stehenden Impfstoff dankend an. Gerne auch ein zweites mal Astra. Bin nur gespannt, ob bei einer mRNA Zweit- Impfung die Zeit zwischen beiden Spritzen erhöht wird. Bin ja noch in der 9 Wochen Geschichte mit meinen Astra Impfungen..

Ja, die Zeit wird auf 12 Wochen erhöht. Ich hätte am 5.5. meinen zweiten Astra Termin gehabt. Wobei es mir prinzipiell egal ist was ich bekomme, Hauptsache wirkt.
 
  • Like
Reaktionen: Klaus McKlausen

Klaus McKlausen

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
7.223
14.764
98
31
Hamburg
Ja, die Zeit wird auf 12 Wochen erhöht. Ich hätte am 5.5. meinen zweiten Astra Termin gehabt. Wobei es mir prinzipiell egal ist was ich bekomme, Hauptsache wirkt.
Okay, danke. Hab ich mir schon gedacht.. wenn ich aber die Möglichkeit habe, würde ich einfach wie geplant an dem Tag meine zweite Astra nehmen und gut ist. Schauen wir mal. Kann ja berichten
 
  • Like
Reaktionen: Nergal1444