Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.285
1.098
78
Muss halt auch sehen, wo er bleibt. :o

Er war wohl Assistenzarzt für Chirurgie und hat sich vor ca. 20 Jahren für die Heimorgel und gegen die Medizin entschieden - kann ich verstehen, wenn ich überlege wie die Arbeitsbedingungen Ende der 90er im Krankenhaus waren... Und jetzt ist es als Künstler natürlich gut wieder eine Einkommensquelle zu haben. Seine Heimorgel kommt nicht mit ins Impfzentrum, und das ist auch gut so :ugly:

Und meine Ohren hoffen, dass er dabei bleibt. *wegduck* :ugly:

Ich habe auf dem Acker bisher auch immer einen Bogen um ihn gemacht. Heimorgel ist wirklich nicht meins...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.379
13.415
130
Er war wohl Assistenzarzt für Chirurgie und hat sich vor ca. 20 Jahren für die Heimorgel und gegen die Medizin entschieden - kann ich verstehen, wenn ich überlege wie die Arbeitsbedingungen Ende der 90er im Krankenhaus waren... Und jetzt ist es als Künstler natürlich gut wieder eine Einkommensquelle zu haben. Seine Heimorgel kommt nicht mit ins Impfzentrum, und das ist auch gut so :ugly:



Ich habe auf dem Acker bisher auch immer einen Bogen um ihn gemacht. Heimorgel ist wirklich nicht meins...
Das wusste ich, war auch eher ein misslungener Scherz.

Aber mit Instrument könnte er sicher den Stoff achtarmig reinorgeln. :o

OK. Ich hör schon auf. :ugly:
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
6.818
14.523
128
29
Delmenhorst
Woher bekommt ihr Jungspunde denn alle die Impftermine? Also gönn ich euch total, und jede Impfe ist eine gute Impfe, aber ich will auch!

Ich hab jetzt schon mal öfter gehört, dass Leute die Vorerkrankungen haben (bzw. auch schwangere usw.) sich teilweise bis zu 2 nahestehende Personen aus suchen können die dann ungeachtet der Priorisierung auch geimpft werden können.
Meine Mutter will sich da jetzt auch mal schlau machen. Eventuell kann ich darüber auch an einen Termin kommen.