VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Woher bekommt ihr Jungspunde denn alle die Impftermine? Also gönn ich euch total, und jede Impfe ist eine gute Impfe, aber ich will auch!
Haarausfall ist Prio 2![]()
This!

Woher bekommt ihr Jungspunde denn alle die Impftermine? Also gönn ich euch total, und jede Impfe ist eine gute Impfe, aber ich will auch!
Haarausfall ist Prio 2![]()

Sei nicht traurig, kleiner Sockenmann.

Grundschullehrer sind Prio 2.Woher bekommt ihr Jungspunde denn alle die Impftermine? Also gönn ich euch total, und jede Impfe ist eine gute Impfe, aber ich will auch!
Frag mal. Bei einigen Vorerkrankungen geht das. Muss dann, soweit ich weiß, ihr Arzt bestätigen.Ich hab jetzt schon mal öfter gehört, dass Leute die Vorerkrankungen haben (bzw. auch schwangere usw.) sich teilweise bis zu 2 nahestehende Personen aus suchen können die dann ungeachtet der Priorisierung auch geimpft werden können.
Meine Mutter will sich da jetzt auch mal schlau machen. Eventuell kann ich darüber auch an einen Termin kommen.

Mein Tipp ist ja immer noch, schnell ein Kind machen, und schwupp darf man geimpft werden.![]()

Sei nicht traurig, kleiner Sockenmann.![]()

Mein Tipp ist ja immer noch, schnell ein Kind machen, und schwupp darf man geimpft werden.![]()

Hat hier schon jemand seine 2. Impfung bekommen, nach der 1. Impfung mit Astra?
Kinder mit der Hand machen zählt nicht.Ich verscuhs, aber es ist schwer
Kann aus zweiter Hand bestätigen, dass des so funktionuckelt!![]()

Kinder mit der Hand machen zählt nicht.![]()
Kinder mit der Hand machen zählt nicht.![]()

Das funktioniert mit der Hand auch nicht so gut...

Hat hier schon jemand seine 2. Impfung bekommen, nach der 1. Impfung mit Astra?
Ich habe das Kindermachen ja an einen externen Dienstleister outgesourct, damit ich mich um wichtigere Dinge kümmern kann.Das funktioniert mit der Hand auch nicht so gut...