Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Ganz ehrlich, es ist doch wirklich nicht zielführend, hier zu streiten, für wen diese verlorene Zeit schlimmer ist.

Man kann es ja eh so drehen, wie es einem passt.
Für den einen wird's am Ende ein prozentual größerer Teil des bisher erlebten sein, für den anderen ein größerer Teil dessen, was er noch vom Leben übrig hat.

Am Schluss ist es aber absolut für alle die selbe Zeit, die sie verlieren.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Ganz ehrlich, es ist doch wirklich nicht zielführend, hier zu streiten, für wen diese verlorene Zeit schlimmer ist.

Man kann es ja eh so drehen, wie es einem passt.
Für den einen wird's am Ende ein prozentual größerer Teil des bisher erlebten sein, für den anderen ein größerer Teil dessen, was er noch vom Leben übrig hat.

Am Schluss ist es aber absolut für alle die selbe Zeit, die sie verlieren.
This!!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Aus meiner Sicht läuft das ganze langsam auf eine staatlich verordnete Volksverarschung hinaus :Puke::confused::mad:

Die Bunderesregierung kloppt ein Gesetz durch die verschiedenen Instanzen, wo jetzt schon absehbar ist, dass sich im Anschluß die Gerichte mit unzähligen Klagen dagegen beschäftigen müssen.

Hausärzte werden für dumm verkauft, weil mal wieder die Impfzentren bevorzugt beliefert werden.

Kann und soll man den Damen und Herren in Berlin überhaupt noch bei irgendwas trauen. Seit Beginn der Pandemie nur Stückwerk und kein Bischen dazu gelernt.
Ich könnte kotzen wenn ich Nachrichten mit Coronabezug sehe, höre oder lese :Puke:

Dazu kommen dann noch so Komiker wie Laschet und Sönder denen es aktuell wohl nur um Macht, Macht, Macht geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
So Leute, Daumendrücken für mich bitte.
Haben gestern die Kids getestet, weil leichte Temperatur. Und der Selbsttest war positiv. Heute also zum PCR-Test... hab ich einen Bock auf 2 Wochen Extra-Urlaub... äh, Quarantäne.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
So Leute, Daumendrücken für mich bitte.
Haben gestern die Kids getestet, weil leichte Temperatur. Und der Selbsttest war positiv. Heute also zum PCR-Test... hab ich einen Bock auf 2 Wochen Extra-Urlaub... äh, Quarantäne.

*Daumen drück*

Quarantäne wird wohl in jedem Fall kommen, dass kommt aber sehr auf den Mitarbeiter im Gesundheitsamt an. Bei uns im Betrieb haben wir aktuell alles bei Corona-Kontakt - Weiterarbeiten mit FFP2 Maske, 2 Wochen Quarantäne, 3 Wochen Quarantäne, mal ist ein negativer Test nach der Quarantäne erforderlich, mal auch nicht - wäre schön wenn das einheitlich geregelt würde. Aber auch das Gesundheitsamt blickt nicht mehr durch.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker