MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Also ich in letzter Zeit nur the Fucking Peaky BlindersMit den Zwanzigern verbinde ich irgendwie eher politische Instabilität und Wirtschaftskrise. Beides nicht allzu doll.
Also ich in letzter Zeit nur the Fucking Peaky BlindersMit den Zwanzigern verbinde ich irgendwie eher politische Instabilität und Wirtschaftskrise. Beides nicht allzu doll.
Habe Goggle gefragt.Mathe-Legasthenie
This!!Ganz ehrlich, es ist doch wirklich nicht zielführend, hier zu streiten, für wen diese verlorene Zeit schlimmer ist.
Man kann es ja eh so drehen, wie es einem passt.
Für den einen wird's am Ende ein prozentual größerer Teil des bisher erlebten sein, für den anderen ein größerer Teil dessen, was er noch vom Leben übrig hat.
Am Schluss ist es aber absolut für alle die selbe Zeit, die sie verlieren.
Gewalt, Drogen und Kriminalität? Find ich jetzt auch nur so semi.Also ich in letzter Zeit nur the Fucking Peaky Blinders
Familie, Saufen und PferderennenGewalt, Drogen und Kriminalität? Find ich jetzt auch nur so semi.
*Daumen drück*So Leute, Daumendrücken für mich bitte.
Haben gestern die Kids getestet, weil leichte Temperatur. Und der Selbsttest war positiv. Heute also zum PCR-Test... hab ich einen Bock auf 2 Wochen Extra-Urlaub... äh, Quarantäne.
Also dasselbe wie die letzten 14 Monate?Familie, Saufen und Pferderennen
Mist! Drücke feste die Daumen, dass das glimpflich verläuft.So Leute, Daumendrücken für mich bitte.
Haben gestern die Kids getestet, weil leichte Temperatur. Und der Selbsttest war positiv. Heute also zum PCR-Test... hab ich einen Bock auf 2 Wochen Extra-Urlaub... äh, Quarantäne.
So Leute, Daumendrücken für mich bitte.
Wenn die Quarantäne das Problem ist, dann mal Hut ab!So Leute, Daumendrücken für mich bitte.
Ach du Schande, schöner Kack.So Leute, Daumendrücken für mich bitte.
beim Saufen gibts ja noch ein zusatz dann, nämlich mit vielen Menschen in stinkenden Kneipen und Locations, Rynster hedonismusAlso dasselbe wie die letzten 14 Monate?