phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.376
- 16.400
- 168
- 47
*mit der prohibition fetty verhau*Hoffentlich kommt dann auch ne Prohibition
*mit der prohibition fetty verhau*Hoffentlich kommt dann auch ne Prohibition
*mit der prohibition fetty verhau*
kannste gerne haben, aber dann ist für die nächsten paar tage nichts mehr mit sitzen.Nimm doch lieber ne Reitgerte oder so
ich werde zu einem Metzalkonzert gehen, egal zu welcher Band, dann gehe ich in den Moshpit und lass die Sau rausfeine sache. eine arbeitskollegin hat auch schon gesagt, wenn der schlimmste teil der seuche da draußen rum ist, wird mit sekt angestoßen. recht hat se. ist klar, ganz wird der mist nie mehr weggehen, aber ich hoffe und bin auch zuversichtlich, daß dieser albtraum bald eine ende hat.
Hab mich vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt.Deine Formulierung hat auf mich suggestiv anders gewirkt, mea culpa. Ob das gut und richtig ist, kann ich nicht sagen. Aber dass sie "kompletter Blödsinn und unverhältnismäßige Einschränkungen der Grundrechte (sind)" und "um Infektionen zu verhindern (...) vollkommen ungeeignet (sind)" kann man aber auch nicht sagen. Die Datenlage ist uneindeutig, und weist eher darauf hin, dass eine Ausgangssperre durchaus hilfreich sein kann. Das heißt aber auch noch lange nicht dass ich mich darüber freue.
*abklatsch*mir egal, ich trinke nicht
Dafür haben wir noch viele andere Albträume die kein Ende haben werden. Freu mich da nur so bedingt.feine sache. eine arbeitskollegin hat auch schon gesagt, wenn der schlimmste teil der seuche da draußen rum ist, wird mit sekt angestoßen. recht hat se. ist klar, ganz wird der mist nie mehr weggehen, aber ich hoffe und bin auch zuversichtlich, daß dieser albtraum bald eine ende hat.
Ca. zwei Jahre dürften das jetzt schon bald sein.cool, wie lange schon?
Ich habe nur einen Albtraum und das ist Corona.Dafür haben wir noch viele andere Albträume die kein Ende haben werden. Freu mich da nur so bedingt.
das stimmt allerdings. so manches davon hast du hier schon erwähnt.Dafür haben wir noch viele andere Albträume die kein Ende haben werden. Freu mich da nur so bedingt.
[...]
Diese Scheiße hat jetzt bald 2 Jahre meiner Jugend gestohlen, [...]
Nein, natürlich nicht.Hö? Bloß, weil du noch jung bist, vergeht für dich doch nicht mehr Zeit, als für alle anderen
Was ist los?Dyskalkulie? Man weiß es nicht
bald 2 Jahre
Nein, natürlich nicht.
Gefühlt stört es aber "ältere" nicht so wie mich.
Da habe ich eine gänzlich gegenteilige Wahrnehmung. Die, die entsprechend der statistischen Lebenserwartung vielleicht noch ein paar Jahre haben, können ihr verbleibendes bisschen Lebenszeit nicht mal ansatzweise so verbringen, wie sie es eigentlich gewünscht, erhofft und vielleicht auch geplant haben.Gefühlt stört es aber "ältere" nicht so wie mich.
Was ist los?
Ich denke dieses Jahr wird auch nicht viel passieren und dann sind es halt