Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.029
- 40.263
- 170
Ihr Leben ist so lang wie Ihr gemächtiger Prygel.wussten Sie, das dauerhafter schlafmangel gesundheitsschädlich is und für komorbitäten und eine kürzere lebenserwartung sorgt?
Ihr Leben ist so lang wie Ihr gemächtiger Prygel.wussten Sie, das dauerhafter schlafmangel gesundheitsschädlich is und für komorbitäten und eine kürzere lebenserwartung sorgt?
Das sehe ich genauso. Trotzdem bin ich sehr enttäuscht von den Beschlüssen, die mir teilweise unverständlich sind.Das hat aber auch nicht die Politik vollends in der Hand, sondern der Hersteller.
Man kann natürlich dann mit sonstwas drohen, wenn man sich nicht an die Verträge/Abmachungen hält, aber selbst mit Waffengewalt wird man nicht einfach mehr Impfstoff herbekommen.
Am Ende haben sich die Leute an die Regeln zu halten und das machen sie nicht (mehr). Warum auch immer.
Der gesellschaftliche Konsens ist mMn einfach gar nicht mehr da, die Sache mit Eigenverantwortung zu beenden.
An allen Ecken und Enden sieht man doch, wie Nachlässigkeit und Leichtsinn bis hin zu absoluter Gleichgültigkeit und Antihaltung seinen Lauf nimmt.
Da kann die Politik beschließen, was sie will. Die Leute werden erst durch eigene Betroffenheit ihr Verhalten ändern.
Sie sind offensichtlich bei dem Typ an der Ampel geblieben und haben ihm geholfen, sein Bier nicht bis nach Hause tragen zu müssenIhr Leben ist so lang wie Ihr gemächtiger Prygel.
"Nach den Ferien, ab 12. April, sollen die Anfang März beschlossenen Lockerungsschritte aber wieder möglich sein." Der Herr Dr. Markus hätte mal lieber ausschlafen sollen.
Aber wir wollen doch alle zurück in unser altes Leben! Wo man über nix nachdenken braucht. Konsum? Lebensweise? Pah! Betrifft mich doch nicht. Man muss sich ja auch mal was gönnen. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!Nach der Pandemie ist vor der Pandemie!
Außer, wir ändern grundsätzlich was an unserem Konsum und unserer Lebensweise! Aber das schnallt ja kaum einer ....
Nach der Pandemie ist vor der Pandemie!
Außer, wir ändern grundsätzlich was an unserem Konsum und unserer Lebensweise! Aber das schnallt ja kaum einer ....
Ist schon ulkig, wie schnell das von 'Wir-halten-zusammen' auf 'Ich-hab-mir-den-Urlaub-sowas-von-verdient' gewechselt ist.Aber wir wollen doch alle zurück in unser altes Leben! Wo man über nix nachdenken braucht. Konsum? Lebensweise? Pah! Betrifft mich doch nicht. Man muss sich ja auch mal was gönnen. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Aber wir wollen doch alle zurück in unser altes Leben! Wo man über nix nachdenken braucht. Konsum? Lebensweise? Pah! Betrifft mich doch nicht. Man muss sich ja auch mal was gönnen. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Das Blödeste an der is ja, dass wir vorher gar keine Probleme hatten.Wir müssen lernen mit der Pandemie zu leben = ich will alles wie vorher und einfach nichts von Problemen hören
Das Blödeste an der is ja, dass wir vorher gar keine Probleme hatten.
Natürlich nicht, war alles in bester Ordnung! Und genau das wollen wir wieder zurück!Das Blödeste an der is ja, dass wir vorher gar keine Probleme hatten.
Zwischen 33 und 45 auf jeden FallFrüher war alles besser und in reinster Ordnung.
Ja klar, über gar nix nachdenken müssen is schon feinNatürlich nicht, war alles in bester Ordnung! Und genau das wollen wir wieder zurück!
Und keine Diktatur!
*Schilderbastel*
Das ist so ne Phrase die man ab und an hört. Ähnlich wie, dass die Demonstrierenden alles vermüllt hinterlassen, oder dann selber ständig in der Urlaub fliegen. Irgendwas handfestes dazu, habe ich aber bisher nie gesehen. Was ich dafür tatsächlich schon selber des öfteren gesehen habe, waren irgendwelche protzigen Karren, mit "Fridays for Hubraum" Aufklebern, oder Greta-Zöpfen aus dem Kofferraum.Ist dasselbe wie fetten SUV fahren und Fridays for Future hinten drauf. Gleich neben Korbinian-Felix-Anton und Ingrid-Christine-Sybille.