Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.252
- 11.716
- 168
Das hat aber auch nicht die Politik vollends in der Hand, sondern der Hersteller.Es wird dringend Zeit für die Nachricht: Ab Tag x erhöht sich die Lieferung der Impfdosen für Deutschland im 5.000.000 Dosen je Woche.
Ich kann dieses Gelaber uns hilft in der Pandemie nur impfen, impfen, impfen nicht mehr hören, wenn bei weitem nicht das vorhanden ist was benötigt wird.
Weil der Mensch seit geraumer Zeit nur begrenzt an andere denkt. Jedenfalls dann, wenn es an seine eigene Hecke geht. Oder des Nachbars Baum zu viele Blätter aufs Grundstück fallen lässt.Am Ende haben sich die Leute an die Regeln zu halten und das machen sie nicht (mehr). Warum auch immer.
Auslandsreisen sind doch möglich, oder hab ich was verpasst und Malle gehört inzwischen zu Deutschland?So sehr es mich auch anstinken würde, ich wäre froh, es käme mal ne Ansage von 'Oben', dass Großveranstaltungen und Auslandsreisen dieses Jahr definitiv bis dann und dann verboten bleiben bzw. werden.
Wir hatten eigentlich vor, anlässlich unserer Silberhochzeit (jaaaaa, er hält es tatsächlich schon so lange aus mit mir ) nochmal zwei Wochen nach Südfrankreich zu fahren. Von Wacken oder anderen Dingen mal ganz zu schweigen. Das hab ich mir innerlich eh schon abgeschmiert.
Aber dann wüsste man halt, woran man ist und fertig. Dabei geht es mir gar nicht mal um die Planung, denn das wäre alles auch kurzfristig hinzukriegen. Aber dieses ewige 'Wird-das-was?' ist auf Dauer echt zermürbend.
Da musste dann aber mehr als 15,- Euro für den Hinflug zahlen. Die Sau wiegt ja zu viel fürs HandgepäckIch glaube ich buche jetzt schnell mal über Ostern 10 Tage First Class Malle und lass da dann ordentlich die Sau raus
Da musste dann aber mehr als 15,- Euro für den Hinflug zahlen. Die Sau wiegt ja zu viel fürs Handgepäck
Als wäre das schon nicht längst intern beschlossen, was anhand der dann jeweils aktuellen Zahlen passiert. Das sagen die nur nicht, weil sonst jetzt schon alle freidrehen
Knübbl auf den Sack?Als wäre das schon nicht längst intern beschlossen, was anhand der dann jeweils aktuellen Zahlen passiert. Das sagen die nur nicht, weil sonst jetzt schon alle freidrehen
Ich schrub ja "bzw. werden". Glaubt jawohl keiner, dass das mit Malle lange gutgeht. Muss ja jetzt schon nach paar Tagen jeder Heimkommer einen negativen Test vorweisen wegen dort steigender Infektionen. Da ist spätestens in 14 Tagen wieder Feierabend.Auslandsreisen sind doch möglich, oder hab ich was verpasst und Malle gehört inzwischen zu Deutschland?
"Nach den Ferien, ab 12. April, sollen die Anfang März beschlossenen Lockerungsschritte aber wieder möglich sein." Der Herr Dr. Markus hätte mal lieber ausschlafen sollen.
Ja. Deshalb bin ich ja auch um ihn besorgt. Er ist offensichtlich noch myde. Und Schlafmangel macht Krähenfüße, Krähenfüße!vor dem muss man aber respekt haben
Ja. Deshalb bin ich ja auch um ihn besorgt. Er ist offensichtlich noch myde. Und Schlafmangel macht Krähenfüße, Krähenfüße!