Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.306
21.450
128
51
Trier
Wenn man vor Feiertagen (nicht mal welche, an denen man groß was feiert, also selbst so ein Stuss wie Allerheiligen), mal an einem Supermarkt vorbeifährt, sieht man ja, was da los ist. Ich bin mir sehr sicher, dass am Mittwoch die Hölle los sein wird. Und das kann ja jetzt auch nicht Sinn der Übung sein, Supermärkte temporär mal der dreifachen Auslastung auszusetzen. Vor allem, weil die paar Tage eh nicht viel bringen, außer dass noch mehr Leute frustriert sind. Und sich vorher im Supermarkt um Joghurtbecher kloppen.
Also an Weihnachten war ich doch positiv überrascht. Da war ich mit meinen Veganern abends am 23. nochens was einkaufen, und da war nix los. Kein Vergleich zu den Jahren sonst. Und das war so gegen 18 Uhr. Also beste Feierabendeinkaufszeit.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Kein Plan ist auch ein Plan... :o
Die gestrigen Beschlüsse sind Wasser auf den Mühlen der Coronaleugner, Verschwörungstheoretiker und anderen Chaoten. Aus meiner Sicht ist es absehbar, dass immer mehr Bürger eine immer extremere Einstellung zur deutschen Coronapolitik insgesamt bekommen, sich zunehmend radikalisieren und irgendwann mit den Spackos zusammen vor dem Bundetag in der Demo stehen :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.553
40.987
170
Mal kurz zu den "weitgehenden Kontakbeschränkungen" zu Ostern: Überall steht, dass sich da nur zwei Hausstände, aber maximal 5 Person treffen dürfen. Das gilt doch schon die ganze Zeit? :confused:

WOAnders

6 Juli 2016
10.440
8.354
128
Ich lese nur bis Montag:confused: Und Samstags bis auf Lebensmittelgeschäfte im engeren Sinn was auch immer das wieder ist:confused:
So habe ich es auch verstanden.
Donnerstag, Freitag alles zu, Samstag alles zu außer Lebensmittel. Die Ostertage auch alles zu.
Was soll das bitte bringen?
Ich verstehe es nicht.

*Sarkasmus an*
Ach ja, klar.
Montags, einen Tag nachdem der Einzelhandel sonntags geschlossen ist, sind die Zahlen ja immer sehr niedrig.
Wenn man jetzt zwei Tage schliesst, .......... .:rolleyes::rolleyes:
*Sarkasmus aus*

Stalker

14 Aug. 2015
9.968
7.518
118
Die Bundesregierung glaubt ja wohl nicht wirklich daran, dass zum Beispiel Industrie-Betriebe bei Mitarbeitern wöchentlich/regelmäßig testen, wenn sie nicht dazu gezwungen werden? :ugly:

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So habe ich es auch verstanden.
Donnerstag, Freitag alles zu, Samstag alles zu außer Lebensmittel. Die Ostertage auch alles zu.
Was soll das bitte bringen?
Ich verstehe es nicht.

*Sarkasmus an*
Ach ja, klar.
Montags, einen Tag nachdem der Einzelhandel sonntags geschlossen ist, sind die Zahlen ja immer sehr niedrig.
Wenn man jetzt zwei Tage schliesst, .......... .:rolleyes::rolleyes:
*Sarkasmus aus*
Was hätte denn Freitag, Sonntag, Montag sonst aufhaben sollen:confused: Also bei uns nichts!

• Like
Reaktionen: saroman und Stalker