Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ich freue mich auch darauf, als Bremer in Bremen Urlaub machen zu dürfen. Ich weiß garnicht wo ich hin fahren soll, die Auswahl ist so groß. Vielleicht mache ich eine große Rundreise. Dann bin ich am Nachmittag auch wieder zu Hause :ugly:

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Klasse fand ich auch den Scholz am Wochenende. Sagt, dass Politiker in wichtigen Positionen nichts versprechen sollen was sie nicht halten sollen mit Blick auf Spahn, und kündigt an dass Familienbesuche zu Ostern "drin sein werden". er macht also Versprechungen, bevor Bund und Länder ihre neue Runde heute machen. Können diese Politiker nicht mal den Wahlkampf lassen, wenn es um Corona geht? Um Klimaschutz, Renten und so weiter dürfen die sich meinetwegen jetzt schon kloppen, aber bei Corona steht einfach zuviel auf dem Spiel, und bisher glänzt keiner von denen aus der Regierung wirklich. Ist ja auch ein Mistjob zu dieser Zeit, ich möchte den nicht machen. Aber dann bitte mal wenigstens die Ränkespiele in der Pandemie einstellen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.666
7.233
118
Das war jetzt eigentlich nur meine übertriebene Interpretation von "kontaktarm". Interessant, dass das dann anscheinend wirklich so wäre. :ugly:

Ich habe mich hauptsächlich auf das "nicht scheißen gehen" bezogen, eine genaue Erklärung habe ich dazu nicht erhalten, aber muss ja in die Kerbe schlagen und wenn es nur der Kontakt zur Klobrille ist :ugly:

The_Demon

29 März 2017
37.558
68.584
130
25
Thüringen
Ich habe mich hauptsächlich auf das "nicht scheißen gehen" bezogen, eine genaue Erklärung habe ich dazu nicht erhalten, aber muss ja in die Kerbe schlagen und wenn es nur der Kontakt zur Klobrille ist :ugly:
Viele Toiletten an öffentlichen Plätzen und zB. in Tankstellen sind auch geschlossen. Theoretisch müsste man sie nach jeder Benutzung desinfiziert, deshalb bleiben sie einfach zu. Wird auf einem Campingplatz nicht anders sein.

Mal sehen was ich mit meinem Sommerurlaub (Wacken Woche) anfange. Eigentlich wollten wir irgendwo eine Ferienwohnung mieten. :uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.031
40.264
170
Viele Toiletten an öffentlichen Plätzen und zB. in Tankstellen sind auch geschlossen. Theoretisch müsste man sie nach jeder Benutzung desinfiziert, deshalb bleiben sie einfach zu. Wird auf einem Campingplatz nicht anders sein.

Mal sehen was ich mit meinem Sommerurlaub (Wacken Woche) anfange. Eigentlich wollten wir irgendwo eine Ferienwohnung mieten. :uff:
Ich nehme einfach gar keinen Urlaub außer den für meine Fortbildung heuer, Problem gelöst. :o:)

Philbee

1 Feb. 2016
18.974
17.253
128
Krötis Kissen

Ich glaube innerdeutsche Urlaube in eigenen Ferienwohnungen werden gestattet sein. Ich hab auch für Anfang Juni was in Holland gebucht. Noch sehe ich uns da nicht...:o

The_Demon

29 März 2017
37.558
68.584
130
25
Thüringen
Ich nehme einfach gar keinen Urlaub außer den für meine Fortbildung heuer, Problem gelöst. :o:)
Normalerweise brauche ich auch keinen Urlaub. Die letzte Woche am Stück hatte ich im September. Und da auch nur fürs Saufen. :ugly:
Meine Kumpels haben da halt auch Urlaub. Ob wir nun irgendwo hin fahren können oder nicht. Ansonsten wird wieder nur gesoffen...