VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Sagen Sie bitte bescheid, wenn Sie nach Osna kommen. Ich kann mich da ganz schnell irgendwo einzecken
ok
Sagen Sie bitte bescheid, wenn Sie nach Osna kommen. Ich kann mich da ganz schnell irgendwo einzecken
cafe viereck, mit anständiger beamtenbetreuung und frühstück inklu?
Ach, Du bist mittlerweile in Kassel? Vielleicht sieht man sich dann postpandemisch mal in der Goldgrube oder so!
Da bin ich dabei!Nur so 1/3. +1 Ist nach ihrem Master nicht mehr zurückgekommen, also folge ich so nach und nach. Wenns die Grube macht (und das hoffe ich ganz stark!) dann mit Sicherheit! Mit dem Bastard Club in Osna mitlerweile meine Lieblingslocation. Hier spielt halt so verdammt viel für meinen Geschmack.
Schnell eine Glaskugel über die Demo machenhttps://www.hna.de/kassel/corona-kassel-demo-polizei-querdenkern-telegram-hna-news-zr-90254954.html
In Kassel gehts heute dann vielleicht rund...
Schnell eine Glaskugel über die Demo machen
Und denn Vakuum ziehenSchnell eine Glaskugel über die Demo machen
Dann nehmen wir die Eisdiele und schieben sie einfach paar hundert meter weiterNein! Die Lümmel treiben sich vor meiner Liebslingseisdiele in Kassel umher! Ich will da doch wieder hinkönnen.
Dann nehmen wir die Eisdiele und schieben sie einfach paar hundert meter weiter
Ach Sollen ruhig in Ihrer Glaskugel leben und da glücklich werden und ihre Grundrechte ausleben ohne Menschen dabei zu TötenUnd denn Vakuum ziehen
Aber nich mit meinem SauerstoffAch Sollen ruhig in Ihrer Glaskugel leben und da glücklich werden und ihre Grundrechte ausleben ohne Menschen dabei zu Töten
alternativ die Zahl der Kassen reduzieren incl. deren Vorständen - aber das darf ja auch nicht.Und wer soll das bezahlen? Die Lösung heißt dann Krankenkassenbeiträge rauf, auf was? 20% oder noch mehr?
glaubst du nicht wirklich oder?Zum Digitalen Impfpass... .... Das ganz ist nur temporär bis das grobe der Pandemie überstanden ist.
alternativ die Zahl der Kassen reduzieren incl. deren Vorständen - aber das darf ja auch nicht.