Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.092
168
47
Wenn dat Ding effektiv am 1.6. fertig sein soll, dann geh ich gleich an dem Tag weg, zum Familienbesuch!

Aber, ich weiß schon jetzt, am 18.3. dass das NIE geschafft wird. Wenn man damals hörte, dat die EU-Bürger in Juli mindestens die 1. Impfung gehabt haben sollte, und wie's jetzt is, dann schaffen die dát noch nicht! Probleme mit Lieferungen von X nach der EU hier, Probleme mit der Lieferung von Y da. Und inzwischen basteln die im Berleymont (BXL) einfach weiter. :mad:
selbst wenn das ding am 1.6. raus ist, wird es fast kein nutzen haben, da hier in deutschland bis dahin viel zu wenig geimpft wurde. und es wird sich auch bis ende des jahres hinziehen und bis nächstes jahr rein. die laberei, daß alle bis dann und wann dies jahr ein impfangebot bekommen, können die sich im arsch schieben, das wird niemals klappen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.402
7.887
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
selbst wenn das ding am 1.6. raus ist, wird es fast kein nutzen haben, da hier in deutschland bis dahin viel zu wenig geimpft wurde. und es wird sich auch bis ende des jahres hinziehen und bis nächstes jahr rein. die laberei, daß alle bis dann und wann dies jahr ein impfangebot bekommen, können die sich im arsch schieben, das wird niemals klappen.
Du könntest auch mit einem negativen Test weg. Aber das zur Seite.
Die labern nur, aber etwas RICHTIG und VERNÜNFTIG machen, dat können se nicht. :uff:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.968
7.518
118
In Rostock sind Samstag wohl 777 Zuschauer im Stadion (vorher Schnelltests und Hygienemaßnahmen)

Freut mich, dass in Rostock eine Inzidenz von "nur" knapp 23 herrscht, aber ob das momentan das richtige Bild erzeugt... :KO:

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
In Rostock sind Samstag wohl 777 Zuschauer im Stadion (vorher Schnelltests und Hygienemaßnahmen)

Freut mich, dass in Rostock eine Inzidenz von "nur" knapp 23 herrscht, aber ob das momentan das richtige Bild erzeugt... :KO:

Sicher nicht, aber ist mir lieber als die Schwurblerdemo, die sie jetzt für Sa im benachbarten Kassel zugelassen haben. :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Mittlerweile pfeife ich doch drauf, was da wo für Bilder erzeugt werden. Solange Fußballer durch Europa geflogen werden, um Quarantänemaßnahmen aus dem Weg gehen zu können und Touris endlich wieder nach Malle können, dürfen wohl in einem Stadion spärliche Zuschauerplätze belegt werden.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Sicher nicht, aber ist mir lieber als die Schwurblerdemo, die sie jetzt für Sa im benachbarten Kassel zugelassen haben. :rolleyes:

Nicht das ich Angst hätte, aber meine Karre fährt heute zurück nach OWL, um nicht zu brennen. :o:ugly: Ich hoffe das eskaliert hier morgen nicht, wobei das Kippen des Demonstrationsverbots die Lage ja leicht deeskaliert haben dürfte.

Stalker

14 Aug. 2015
9.968
7.518
118
Ich werde mittlerweile alle paar Wochen zum freiwilligen PCR-Test von Luxemburg aus eingeladen, obwohl ich weder zur Risikogruppe gehöre, weder über 30 Jahre, noch engen Kontakt zu Personen habe :ugly:

Vielleicht bin ich einer der wenigen, die die Termine immer wahrgenommen hat...:ugly:

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich werde mittlerweile alle paar Wochen zum freiwilligen PCR-Test von Luxemburg aus eingeladen, obwohl ich weder zur Risikogruppe gehöre, weder über 30 Jahre, noch engen Kontakt zu Personen habe :ugly:

Vielleicht bin ich einer der wenigen, die die Termine immer wahrgenommen hat...:ugly:

Sehr löblich. Ich werde kurz durchrufen, ab kommender Woche gibbets dann den Doppeltest. Beide Nasenlöcher gleichzeitig! :o

Doc Rock

27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Nicht das ich Angst hätte, aber meine Karre fährt heute zurück nach OWL, um nicht zu brennen. :o:ugly: Ich hoffe das eskaliert hier morgen nicht, wobei das Kippen des Demonstrationsverbots die Lage ja leicht deeskaliert haben dürfte.

Ach, Du bist mittlerweile in Kassel? Vielleicht sieht man sich dann postpandemisch mal in der Goldgrube oder so! :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ach, Du bist mittlerweile in Kassel? Vielleicht sieht man sich dann postpandemisch mal in der Goldgrube oder so! :)

Nur so 1/3. +1 Ist nach ihrem Master nicht mehr zurückgekommen, also folge ich so nach und nach. :D Wenns die Grube macht (und das hoffe ich ganz stark!) dann mit Sicherheit! Mit dem Bastard Club in Osna mitlerweile meine Lieblingslocation. Hier spielt halt so verdammt viel für meinen Geschmack. :cool::D

• Like

Doc Rock

27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Nur so 1/3. +1 Ist nach ihrem Master nicht mehr zurückgekommen, also folge ich so nach und nach. :D Wenns die Grube macht (und das hoffe ich ganz stark!) dann mit Sicherheit! Mit dem Bastard Club in Osna mitlerweile meine Lieblingslocation. Hier spielt halt so verdammt viel für meinen Geschmack. :cool::D

Na dann hoffen wir mal, dass die Grube durchhält! Osna liegt für mich leider unglaublich verkehrsungünstig...

• Like

Philbee

1 Feb. 2016
19.686
17.857
128
Krötis Kissen

Sagen Sie bitte bescheid, wenn Sie nach Osna kommen. Ich kann mich da ganz schnell irgendwo einzecken :o