Philbee
W:O:A Metalmaster
Edit: was Philbee sagt
Es sollten alle mehr Bier saufen!
Edit: was Philbee sagt
Die Halbwertszeit von politischen Aussagen in Zeiten von Corona schrumpft zunehmend und gerade jetzt bräuchten wir eine Regierung, die Vertrauen aus der Bevölkerung erhält.
gibts die immer noch? Ich hatte zu meiner Schulzeit immer son Button an meinem FedermäppchenVorwärts mit der APPD
gibts die immer noch? Ich hatte zu meiner Schulzeit immer son Button an meinem Federmäppchen
Danke für die Information! Ich belese mich gerade und stelle fest, der beste Kanzlerkandidat aller Zeiten war der von 2005.Natürlich. 2016 wurde noch ein neuer Bundesvorstand gewählt...Sagt Wikipedia
Danke für die Information! Ich belese mich gerade und stelle fest, der beste Kanzlerkandidat aller Zeiten war der von 2005.
Mit dem guten Wölfi würde man heute nicht so rumeiern. Es wäre genug Bier für alle da, was zur oralen Desinfektion des Rachenraumes beigetragen hätte. Damit wäre Corona direkt verschwunden
...und die AFD gleich mit!
Eine Bekannte von mir hatte nach der ersten dosis Astra auch keine nennenswerte Nebenwirkungen, vielleicht ein wenig Müdigkeit. Ihre Arbeitskollegen lagen 1-2 Tage flach
Ich glaube, eine feste Regel kann man da bei keinem Impfstoff herleiten. Manche sagen die erste bei Astra wäre schlimmer, bei Biontech die zweite - ich geh einfach stark von Zufall aus
https://www.google.de/amp/s/www.deutschlandfunk.de/corona-pandemie-iw-lockdown-kostet-deutsche-wirtschaft-rund.2932.de.amp?drn:news_id=1237602
Mal ein anderer Blick auf die wirtschaftlichen Kosten der Pandemie.