Quark
Der Beste
Confirmed.Alter, wir sind alle sowas von am Arsch!
Confirmed.Alter, wir sind alle sowas von am Arsch!
Alter, wir sind alle sowas von am Arsch!
Wer's mag.Sie können da gerne Unterkante Nase stehen ........
Na ja, jetzt wo die Ärzte sich auf die Durchführung der Impfungen eingeschossen haben, das aber wohl bis zum St.-Nimmerleinstag verschoben wird, müssen die Kapazitäten doch gefüllt werden.Paul Ehrlich Intitut:
"Das Paul-Ehrlich-Institut weist darauf hin, dass Personen, die den COVID-19-Impfstoff AstraZeneca erhalten haben und sich mehr als vier Tage nach der Impfung zunehmend unwohl fühlen – z.B. mit starken und anhaltenden Kopfschmerzen oder punktförmigen Hautblutungen – sich unverzüglich in ärztliche Behandlung begeben sollten."
Was passiert? Die Praxen sind voll mit verunsicherten Patienten, und es werden meiner Meinung nach unnötige Folgeuntersuchungen wie Computertomographien durchgeführt. Kopfschmerzen sind nach Impfungen sehr häufig und im Endeffekt unspezifisch.
Also einfach nix machen, zuhause hocken bleiben und abwarten. Oder wie?Paul Ehrlich Intitut:
"Das Paul-Ehrlich-Institut weist darauf hin, dass Personen, die den COVID-19-Impfstoff AstraZeneca erhalten haben und sich mehr als vier Tage nach der Impfung zunehmend unwohl fühlen – z.B. mit starken und anhaltenden Kopfschmerzen oder punktförmigen Hautblutungen – sich unverzüglich in ärztliche Behandlung begeben sollten."
Was passiert? Die Praxen sind voll mit verunsicherten Patienten, und es werden meiner Meinung nach unnötige Folgeuntersuchungen wie Computertomographien durchgeführt. Kopfschmerzen sind nach Impfungen sehr häufig und im Endeffekt unspezifisch.
Alter, deine ständigen verallgemeinernden Stammtischparolen kann ich auch bald nicht mehr lesen.Na ja, jetzt wo die Ärzte sich auf die Durchführung der Impfungen eingeschossen haben, das aber wohl bis zum St.-Nimmerleinstag verschoben wird, müssen die Kapazitäten doch gefüllt werden.
Im Endeffekt ist das Ganze nur ein weiterer Stein im Chaos um die Coronapandemie.
Ich frage mich welcher Otto-Normalverbraucher überhaupt noch weiß was Sache ist, welchem der unzählichen Virologen man glauben kann und welchen Bestand die heutigen Aussagen von Politikern morgen noch haben.
Na ja, jetzt wo die Ärzte sich auf die Durchführung der Impfungen eingeschossen haben, das aber wohl bis zum St.-Nimmerleinstag verschoben wird, müssen die Kapazitäten doch gefüllt werden.
Im Endeffekt ist das Ganze nur ein weiterer Stein im Chaos um die Coronapandemie.
Ich frage mich welcher Otto-Normalverbraucher überhaupt noch weiß was Sache ist, welchem der unzählichen Virologen man glauben kann und welchen Bestand die heutigen Aussagen von Politikern morgen noch haben.
Also einfach nix machen, zuhause hocken bleiben und abwarten. Oder wie?
Klar ist man verunsichert und geht zum Arzt wenn man solche Symptome hat und auch noch drauf hingewiesen wird man soll dann bitte dahingehen.
Oder wem willste da nen Vorwurf machen? Dem Institut für den Hinweis? Oder dem Geimpften der dies befolgt weil er solche Symptome hat?
Dann überlese sie doch einfachAlter, deine ständigen verallgemeinernden Stammtischparolen kann ich auch bald nicht mehr lesen.
Übrigens sind Stammtischparolen des Volkes Stimme und nicht immer nur dummes Gesabbel!
Das würde erklären warum wir immer noch eine so schrecklich konservative Gesellschaft sind.
demokratie heisst nunma auch meinungen auszuhalten, die einem nicht in den kram passen. also halten Sie Ihren mowl
Ich kann jeden verstehen, der ob des Wirrwarrs und solcher Luftaussagen wie "im Juli haben wir vielleicht bis zu 10 Millionen Impfdosen pro Woche, bis dahin muss geklärt sein, was Impfzentren und Ärzte dann schaffen können" verbittert ist und drauflospöbelt. Mach ich auch.
Und in Foren pöbeln ist besser als zu demonstrieren oder sonstwie auf Infektionsschutz zu scheißen.
Nur beim Neuschwabenlandforum nicht.halten SIe denn in foren den infektionsschutz ein?