Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Guendi, 15. April 2020.

  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    4.138
    Kannst doch machen. Interessiert mich doch nicht...
     
  2. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    4.138
    So und jetzt ersnhaft. Das war n Scherz...
     
  3. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    12.652
    Zustimmungen:
    18.057
    Was?
     
  4. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    4.138
    Das mit dem Tubus und so
     
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    12.652
    Zustimmungen:
    18.057
    Ok, sei mal dahingestellt.

    Ich finde so eine Aussage, jedenfalls so abschreckend wie irgendwelche Bilder auf Zigaretten Schachteln.
     
  6. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    4.138
    Unnütz?
     
  7. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    12.652
    Zustimmungen:
    18.057
    Im Zusammenhang mit "Maske richtig tragen" und "Bart ab" ja.
     
  8. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    4.138
    Naja Maske sollte man schon richtig tragen. Bart ist mir relativ Peng...
     
  9. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    12.652
    Zustimmungen:
    18.057
    Ja Ok, so meine ich das auch nicht.
    Nase raus hängen lassen usw ist natürlich bescheuert.
    Ich hatte mich nur auf Bart bezogen. :D
     
  10. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    835
    Treffer - versenkt. Genau zur Abschreckung werden die ja auch drauf gedruckt :o
     
  11. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    835
    Bei den Feuerwehren müssen die Atemgeräteträger rasiert sein, entsprechend dem sog. "Barterlass". Damit ein etwaig doch vorhandener Dreitagebart schnell beseitigt werden kann, haben manche Feuerwehren direkt Einwegrasierer in den Fahrzeugen:

    Bärte gefährden Atemschutzträger und Einsatzbereitschaft

    Barterlass
     
    Philbee und Hex gefällt das.
  12. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.170
    Zustimmungen:
    3.076
    Deutschland wird dann das Land der Marsmännchen. :ugly:
    Nach der Maske, der Schutzbrille, kommt dann noch die Wegwerfkleidung, und die Wegwerfjacke.

    Sorry, der war zu einfach. :o
    Oh!? Die sollen abschreckend sein?
    Hm. Ich seh sie nie, dies Bilder. Mag daran liegen, dass ich so ein schönes Etui habe. :o
     
    The_Demon gefällt das.
  13. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    835
    Wer sagt, dass die Schutzbrille nur einmal getragen, und dann weggeworfen wird :confused:

    Wobei gerade du da ja auch leicht Scherze machen kannst, ich hab dich nur einmal ohne Brille auf gesehen :o:p

    Ich glaub, das war die Intention für die Einführung der Bilder :o rest siehe oben :p
     
  14. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    211
    Melde mich zurück, nachdem ich mich über die Ignoranz einiger Personen hier echt geärgert habe.
    Ein bisschen Auszeit tat gut, auch wenn die Probleme sich nicht gross geändert haben.

    Bzgl. Bart oder nicht Bart:
    Ganz ehrlich - das grenzt aus meiner Sicht an eine Quatschdiskussion.

    Ich bin gerade echt nicht häufig ausserhalb des Hauses unterwegs (in meinem Auto ist noch der Sommersprit), aber wenn ich dann doch mal Getränke hole (meine Aufgabe), dann sehe ich genug Vögel, die die Maske unterhalb der Nase tragen... Da erübrigt sich jede "bartfrei" Diskussion...

    Mega ist aber jedes Mal die Reaktion wenn ich einen Hustenanfall (neben den Pappnasen) vortäusche :) - für die ganz schwerfälligen kann man noch ein "hab ich erst seit einer Woche" hinterher fallen lassen.
    Da geht deren Maske dann ganz schnell hoch...
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.051
    Zustimmungen:
    11.239
    Am Ende relativiert sich sowieso alles. Wenn ich mir anhöre, wie das Umfeld meiner Omma drauf ist, nachdem sie bald ihre zweite Impfdosis bekommen haben, kann sich der ungeimpfte Rest bis zum Ende des Jahres im Keller einsperren. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen