Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Guendi, 15. April 2020.

  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    26.815
    Zustimmungen:
    20.455
    ...was ich noch sagen wollte ;)

    [​IMG]
    Sunny since 2008, Dusty since 2009, Goya since 2010 und Landmann since 2015 until the end of their days.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2021
    Wolfhound, Lokilein und VaultBoyAsHimself gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.450
    Zustimmungen:
    31.023
    Sollen sich ja so einige Leute für die Corona-Zeit ein Haustier zugelegt haben. Mal sehen, wo die dann danach abbleiben...:rolleyes:
     
  3. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.664
    Zustimmungen:
    4.693
    Experten empfehlen jetzt zum besseren Sitz der FFP2 Masken sich zu rasieren.
    Prinzipiell habe ich da kein Problem mit aber der Bart bleibt dran.
    :ugly::ugly::ugly:
     
  4. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    4.138
    Keine Angst. Spätestens wenn Sie intubiert werden müssen kommt der ab :o
     
    Blake gefällt das.
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.022
    Zustimmungen:
    7.773
    Wie machen das eigentlich Leute, die aus beruflichen Gründen FFP2 (oder auch FFP3) Masken tragen müssen? Dürfen die nen Bart haben?
     
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.664
    Zustimmungen:
    4.693
    Der Hals ist frei. :o
     
    Philbee gefällt das.
  7. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    4.138
    Ich kenn das von den Atemschutzdödeln von der BF. Die dürfen keinen haben.
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.930
    Zustimmungen:
    5.614
    Bei uns im KH sieht man durchaus bei manchen Herren einen Bart bei der Maske durchblitzen. Muss ich mal nächste Woche drauf achten.
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.310
    Zustimmungen:
    3.673
    so, bei uns war heute die zweite impfrunde für die heimbewohner. ging richtig gut. in 2 stunden haben se
    knapp 100 ommis und oppis durchgehabt. :) bei uns wird mit höchster wahrscheinlichkeit am 9.2. das regionale
    impfzentrum aufmachen. muß mal kucken, daß ich da n termin zum impfen kriege. leider durfte mich
    das mobile impfteam heute nicht mit impfen, da die menge genau abgestimmt war und man hört ja, daß
    der impfstoff leer ist. bin mal gespannt wie es weiter geht. :rolleyes:
     
    normaal!?, Lokilein und SAVA gefällt das.
  10. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.943
    Zustimmungen:
    8.276
    Bei mir und so manch anderem, der dann das Türle offen haben muss und das iwie stemmen kann.
    Diese freie Vergabe von Tieren an anscheinend jeden gIng und geht mir ganz tierisch auf den Sack!
     
    Quark, luna.lunatik, SAVA und 2 anderen gefällt das.
  11. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.943
    Zustimmungen:
    8.276
    Ohhhhh, eine Katze wäre jetzt toll (mal an meinem Tierschutzbeispiel). Oh Scheiße, die wird ja 20 Jahre alt, und alleine halten ist da auch blöd. Und dann kosten die ja auch richtig Geld in der Haltung ....
     
  12. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    12.650
    Zustimmungen:
    18.045
    Hier auch

    Warum schreibst du sowas immer?
     
    Doc Rock gefällt das.
  13. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.943
    Zustimmungen:
    8.276
    Weil is eben so!
     
    Hex und luna.lunatik gefällt das.
  14. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    4.138
    Was soll ich denn sonst schreiben?:confused:
     
  15. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    12.650
    Zustimmungen:
    18.045
    Gar nichts und die leute einfach machen lassen.

    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit Intubiert werden zu müssen?

    Ich bin die letzten 10? Monate gut mit einer normalen Maske und einem Bart durchs Leben gekommen.
    Und wenn wir genau sein wollen, sollten wir auch noch eine Schutzbrille aufsetzen.
     
    Thors97 gefällt das.

Diese Seite empfehlen