SAVA
W:O:A Metalgod
Ansonsten bleiben Sie halt zu Hause und warten auf gute Second-Hand-Schnäppchen.Ich versuch es die Tage immer wieder mal, zum Glück brauch ich derzeit nicht oft ne Maske. Paar hab ich ja noch.
Ansonsten bleiben Sie halt zu Hause und warten auf gute Second-Hand-Schnäppchen.Ich versuch es die Tage immer wieder mal, zum Glück brauch ich derzeit nicht oft ne Maske. Paar hab ich ja noch.
Gewisse Standards müssen die schon erfüllen. Billigmasken kümmen mir nicht ins Haus.Ansonsten bleiben Sie halt zu Hause und warten auf gute Second-Hand-Schnäppchen.
Klar, die haben bisher ja auch gereicht und für einmal pro Woche 20 Min. einkaufen langen die schon. Viel mehr begebe ich mich ja nicht in Risikosituationen.Gewisse Standards müssen die schon erfüllen. Billigmasken kümmen mir nicht ins Haus.
Wie machen Sie das eigentlich? Weiterhin einfache Stoffmasken nutzen?
Achso!Klar, die haben bisher ja auch gereicht und für einmal pro Woche 20 Min. einkaufen langen die schon. Viel mehr begebe ich mich ja nicht in Risikosituationen.
Hast du den Link genutzt? Hab es grad wieder versucht, kommt immer die gleiche Meldung!
Ja. Scheint gerade beliebt zu sein. Einfach etwas Geduld.
Erinnert mich hieranIch habe diese hier
2 Stück wurden während des letzten Lockdowns vom Arbeitgeber spendiert.
Produktbeschreibung:
Ich bin damit sehr zufrieden und damit bisher sehr gut durch die Pandemie gekommen.
- regional Produziert
- waschbar bei bis zu 60°C
- alle Modelle bestehen aus Öko-Tex zertifizierten Stoffen
- mit Gummiband-Ohrenhaltern
- keine medizinische Schutzmaske
- Material: 100% Polyester
Wenn sich an die allgemein geltenden Regeln hält sind die IMHO auch völlig ausreichend.
Erinnert mich hieran
Neuer Höchstwert bei den Todesfällen....
Mir läufts da wirklich eiskalt den Rücken runter.
Bei mir ging es auch gerade. Etwas holperig, aber mit F5 und etwas Geduld ging es.
Vielen Dank für den Tipp Luna!
Das Material ist durch die Bank 100% Polypropylen ich kapiers nicht aber da gibts bei dir ja leider mehr davon
---
Nachtrag:
Hast du die Probleme eigentlich auch bei Fleecekleidung/decken? Wobei die meistens aus PET (Polyethylenterephthalat) hergestellt werden, aber PP ist auch dabei.
---
Lass dir von MM ggf. auch so eine Maskenschiene drucken. Bei mir sind selbst bei den "kleineren" Masken die Ohrschlaufen immer zu lang.
Bei den Siegmundmasken wäre ausserdem noch ein Haken dabei, der diesen Zweck erfüllt.
Man schaue auf den Kalender. Das sind jetzt die ganzen "Feiertagsopfer". Bestimmt geht das jetzt ne Woche so weiter....Neuer Höchstwert bei den Todesfällen....
Mir läufts da wirklich eiskalt den Rücken runter.