Erstmal danke, @Doc Rock @Philbee @Quark
Hatte heute tatsächlich ne Soloschicht und war auch länger da und was sind schon Pausen? Zwei Stunden konnte wenigstens ein Kollege helfen, das tat gut. Die nächsten zwei Wochen werden spannend, 6 Tage Woche, here we go!
Sind zum Teil, junge, naive Kollegen die das ganze nicht so ernst nehmen... Bin auch sehr wütend über besagte Kollegen und bin gespannt ob bei denen die Tests positiv ausfallen oder nicht, zumindest einer hat sich wohl schon testen lassen.
Umarmen muss drin sein! Wenigstens das! Tomate! Fühl dich gedrückt!
Das hab ich mich auch gefragt... Hatten eigendlich geplant einen Arbeitskollegen, der auch alleine wohnt und sonst wenig Kontakt zu anderen hat, wenigstens einmal die Woche einzuladen, damit er nicht vor langeweile umkommt. Gut, das fällt jetzt sowieso flach, aber da haben wir eigenlich auch geplant gehabt ihn zu Zweit zu besuchen.
Bin jetzt sowieso gespannt was jetzt im Laden passieren wird. Weiß von einer Kollegin das es wohl doch eine größere Silvesterparty gegeben hat....
Hatte heute tatsächlich ne Soloschicht und war auch länger da und was sind schon Pausen? Zwei Stunden konnte wenigstens ein Kollege helfen, das tat gut. Die nächsten zwei Wochen werden spannend, 6 Tage Woche, here we go!
So klappt das dann nämlich mit den explodierenden Fallzahlen, weil Abstand ja relativ ist...
Bei so viel Dummheit sollte man die Leute nicht in Quarantäne, sondern in den Steinbruch stecken, dann gewöhnen sie sich das wenigstens ab.
Sind zum Teil, junge, naive Kollegen die das ganze nicht so ernst nehmen... Bin auch sehr wütend über besagte Kollegen und bin gespannt ob bei denen die Tests positiv ausfallen oder nicht, zumindest einer hat sich wohl schon testen lassen.
Wenn du monatelang ohne jegliche körperliche Nähe auskommen kannst: schön für dich (aber vermutlich hast du die ja mit Wizzi). Ich kannst nicht, ich kämpfe hier sehr oft dagegen mich nicht vor den nächsten Zug zu schmeißen oder andere dumme Dinge zu machen.
Das regt mich dann einfach auf wenn dann Leute daher kommen und einem Menschen, der ein Mindestmaß an körperlicher Nähe zum überleben braucht Unverantwortlichkeit vorzuwerfen.
Umarmen muss drin sein! Wenigstens das! Tomate! Fühl dich gedrückt!
Ist gar nicht so schlimm.
Was ich irgendwie bescheuert finde, ist der Punkt, dass wir zu viert eine alleinlebende Person empfangen dürfen, diese Person uns aber nicht.
Wo ist denn da die Logik?
Das hab ich mich auch gefragt... Hatten eigendlich geplant einen Arbeitskollegen, der auch alleine wohnt und sonst wenig Kontakt zu anderen hat, wenigstens einmal die Woche einzuladen, damit er nicht vor langeweile umkommt. Gut, das fällt jetzt sowieso flach, aber da haben wir eigenlich auch geplant gehabt ihn zu Zweit zu besuchen.
Bin jetzt sowieso gespannt was jetzt im Laden passieren wird. Weiß von einer Kollegin das es wohl doch eine größere Silvesterparty gegeben hat....