Reiður Loki
VIP-Saufziege
Als wenn das was Neues wäreSo, Tag 1 nach der Impfe. Nichts auffälliges. Aber ich fühle mich irgendwie von Fledermäusen sexuell angezogen
Als wenn das was Neues wäreSo, Tag 1 nach der Impfe. Nichts auffälliges. Aber ich fühle mich irgendwie von Fledermäusen sexuell angezogen
Als wenn das was Neues wäre
Is schlimm für die GürteltiereUnd mein Gürteltierfetisch?
Soll ich Ihnen eine ballern?Ballert auf jedenfall mies am Tag danach
So, Tag 1 nach der Impfe. Nichts auffälliges. Aber ich fühle mich irgendwie von Fledermäusen sexuell angezogen
Ach ist das schön mit euch hier!Als wenn das was Neues wäre
Das heißt wir werden alle wie Ozzy?So, Tag 1 nach der Impfe. Nichts auffälliges. Aber ich fühle mich irgendwie von Fledermäusen sexuell angezogen
Ja, alt und wunderlich, das hat aber nix mit der Impfung zu tun.Das heißt wir werden alle wie Ozzy?
Soll ich Ihnen eine ballern?
Nee, eher sperrt er uns 24/7 einSöder kündigt jetzt schon an, die Maßnahmen zu verlängern und zu verschärfen. Vielleicht kommt ja mal was Sinnvolles wie die Home-Office-Pflicht.
Wenn ich ins Home Office dürfte (bzw. per Gesetz müsste), würden sich meine Kontakte unter der Woche eh auf 0 reduzieren, weil ich nicht mehr in diesem verschissenen Bus oder in meinem Büro mit Kollegin sitzen müsste. Und ich wette mit dir, ich bin nicht der einzige, dem das so geht. Und das ist etwas, wo man arschleicht nachhelfen könnte, weil viele einfach zu faul/verbohrt sind, um ihre Mitarbeiter ins Home Office zu schicken, und so Infektionen sinnloserweise riskieren.Nee, eher sperrt er uns 24/7 ein