Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Leider gibt es viel zu viele Menschen, die damit nichts anfangen können und die digitale Konversationen nicht als vollwertige Alternative zu Treffen in Person empfinden. Sprich die psychische Belastung dürfte für nicht grade wenige Menschen zu einem sehr großen, existentiellen Problem werden.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber es gibt halt immer noch Menschen, die können sich nicht mit sich selbst beschäftigen.
Genau!

Ich halte mich von diesen ganzen Videotreffen fern weil es mich nur noch mehr runterzieht. Für sowas bin ich nicht gemacht, hab das schon mehrmals probiert, is nich.
Hock ich halt alleine in der Bude rum und seh nur beim Einkaufen mal Menschen aus Fleisch und Blut live und in Farbe. Alle ein oder 2 Wochenenden brauch ich aber auch persönlichen Kontakt. Den Rest der Zeit kann ich mich damit über Wasser halten, dass ich mitm Rad durch die Gegend fahr. Das hält mich von wirklich ganz, ganz dummen Gedanken ab.

Wenn mir das wegen so nen par Idioten, die sich nicht an die Regeln halten, auch noch genommen wird weiß ich echt nicht.......

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.937
12.475
168
Leider gibt es viel zu viele Menschen, die damit nichts anfangen können und die digitale Konversationen nicht als vollwertige Alternative zu Treffen in Person empfinden. Sprich die psychische Belastung dürfte für nicht grade wenige Menschen zu einem sehr großen, existentiellen Problem werden.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber es gibt halt immer noch Menschen, die können sich nicht mit sich selbst beschäftigen.

eines tages werde ich in einem großen haus im wald wohnen und mir alles liefern lassen. dann brauch ich nur noch kröti und das internet. und ab und an n paar kollegen zum party machen :o

• Like
Reaktionen: Philbee und nerd-chan

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.637
41.089
170
Ich kann mich ja eigentlich auch ganz gut alleine beschäftigen, aber es ist trotzdem zermürbend. Verdammt, ich mach schon wieder ziemlich dämlichen Quatsch, nur um überhaupt mal wieder eine andere Konversation als "Coronazahlen" "andere Krankheiten", "ich hock eigentlich den ganzen Tag vorm Rechner und zocke oder schaue Youtubevideos" zu führen. Gerade das gestern war zwar nett (mit suboptimalem Ausgang), aber halt auch unendlich seltsam.

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.937
12.475
168
Ich kann mich ja eigentlich auch ganz gut alleine beschäftigen, aber es ist trotzdem zermürbend. Verdammt, ich mach schon wieder ziemlich dämlichen Quatsch, nur um überhaupt mal wieder eine andere Konversation als "Coronazahlen" "andere Krankheiten", "ich hock eigentlich den ganzen Tag vorm Rechner und zocke oder schaue Youtubevideos" zu führen. Gerade das gestern war zwar nett (mit suboptimalem Ausgang), aber halt auch unendlich seltsam.

warüm suboptimal? :confused::o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.785
17.938
128
Krötis Kissen
Genau!

Ich halte mich von diesen ganzen Videotreffen fern weil es mich nur noch mehr runterzieht. Für sowas bin ich nicht gemacht, hab das schon mehrmals probiert, is nich.
Hock ich halt alleine in der Bude rum und seh nur beim Einkaufen mal Menschen aus Fleisch und Blut live und in Farbe. Alle ein oder 2 Wochenenden brauch ich aber auch persönlichen Kontakt. Den Rest der Zeit kann ich mich damit über Wasser halten, dass ich mitm Rad durch die Gegend fahr. Das hält mich von wirklich ganz, ganz dummen Gedanken ab.

Wenn mir das wegen so nen par Idioten, die sich nicht an die Regeln halten, auch noch genommen wird weiß ich echt nicht.......

Das Doofe: es sind ja nicht nur ein paar Idioten die man der "Querdenker" Szene zuordnen würden, was halt immer noch eine beachtliche Menge pro Demo ist. Es sind halt weiterhin alle, die in Winterberg waren, bei gesperrten Pisten dann in die Nachbarkäffer gefahren sind. Es sind alle die weiterhin denn Sinn hinter den Maßnahmen nicht anerkennen wollen. Gegen Hinterfragen hab ich ja nichts, dann aber bitte mit vernünftigen Argumenten und Gegenvorschlägen. Es sind alle, die sich weiterhin mit maximaler Ausreizung der "erlaubten" Kontakte treffen, da es ja nicht verboten ist...