Na, immerhin sind die Querdenker dann auch geimpft! Und da sie vorab mit Eier und Steinen getroffen worden sind können sie sich auch nicht mehr wehren.Alles! Nacheinander!
Na, immerhin sind die Querdenker dann auch geimpft! Und da sie vorab mit Eier und Steinen getroffen worden sind können sie sich auch nicht mehr wehren.Alles! Nacheinander!
Das war der Plan!Na, immerhin sind die Querdenker dann auch geimpft! Und da sie vorab mit Eier und Steinen getroffen worden sind können sie sich auch nicht mehr wehren.
Schon klar. War nur'n Witz. Obwohl .... So dem ein oder anderen andere Menschen ansteckenden Querdenker nen Ziegelstein quer inne Fresse hätte was. Is auch gut fürs Chi.
Das war der Plan!
Kann man dann einfach Vogelscheuchen mit Antifashirts aufstellen?
Genau!Leider gibt es viel zu viele Menschen, die damit nichts anfangen können und die digitale Konversationen nicht als vollwertige Alternative zu Treffen in Person empfinden. Sprich die psychische Belastung dürfte für nicht grade wenige Menschen zu einem sehr großen, existentiellen Problem werden.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber es gibt halt immer noch Menschen, die können sich nicht mit sich selbst beschäftigen.
Kann man dann einfach Vogelscheuchen mit Antifashirts aufstellen?
Wie so ein BannkreisVor Skigebieten
Leider gibt es viel zu viele Menschen, die damit nichts anfangen können und die digitale Konversationen nicht als vollwertige Alternative zu Treffen in Person empfinden. Sprich die psychische Belastung dürfte für nicht grade wenige Menschen zu einem sehr großen, existentiellen Problem werden.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber es gibt halt immer noch Menschen, die können sich nicht mit sich selbst beschäftigen.
Ich kann mich ja eigentlich auch ganz gut alleine beschäftigen, aber es ist trotzdem zermürbend. Verdammt, ich mach schon wieder ziemlich dämlichen Quatsch, nur um überhaupt mal wieder eine andere Konversation als "Coronazahlen" "andere Krankheiten", "ich hock eigentlich den ganzen Tag vorm Rechner und zocke oder schaue Youtubevideos" zu führen. Gerade das gestern war zwar nett (mit suboptimalem Ausgang), aber halt auch unendlich seltsam.
Genau!
Ich halte mich von diesen ganzen Videotreffen fern weil es mich nur noch mehr runterzieht. Für sowas bin ich nicht gemacht, hab das schon mehrmals probiert, is nich.
Hock ich halt alleine in der Bude rum und seh nur beim Einkaufen mal Menschen aus Fleisch und Blut live und in Farbe. Alle ein oder 2 Wochenenden brauch ich aber auch persönlichen Kontakt. Den Rest der Zeit kann ich mich damit über Wasser halten, dass ich mitm Rad durch die Gegend fahr. Das hält mich von wirklich ganz, ganz dummen Gedanken ab.
Wenn mir das wegen so nen par Idioten, die sich nicht an die Regeln halten, auch noch genommen wird weiß ich echt nicht.......
Schreib ich hier nich, sonst krieg ich auffe Omme.warüm suboptimal?
Schreib ich hier nich, sonst krieg ich auffe Omme.
Das is zu unspektakulär.sonst halt die tage in einer persönlichen elektrischen nachricht