Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.628
- 41.078
- 170
Keine Ahnung. Gestern beschlossen, dass sie den Impfstart verschieben, mit der Begründung.wieso fällt denen das jetzt erst uff
Keine Ahnung. Gestern beschlossen, dass sie den Impfstart verschieben, mit der Begründung.wieso fällt denen das jetzt erst uff
Keine Ahnung. Gestern beschlossen, dass sie den Impfstart verschieben, mit der Begründung.
dass sie den Impfstoff nicht kühlen können
Das nenn ich mal top vorbereitet Wieso nicht Kühllaster mieten und vor die Tür stellen? Hab mal in einem gastronomischen Betrieb gearbeitet und da hat das Kühlhaus mitten in der Nacht beschlossen nicht mehr weiter zu machen, Lösung war eben ein Kühllaster von der Anlieferungsfirma die direkt morgens ankamen zu ordern und dann wurde um gelagert, wieso sowas nicht als Lösung nehmen?Im Großteil Oberfrankens wird erstmal gar nicht geimpft, weil sie jetzt festgestellt haben, dass sie den Impfstoff nicht kühlen können. Haben sie wenigstens genug Zeit, die Software zu installieren
Komme aus dem Kreis Gütersloh. Heute wurden u.a. nächtliche Ausgangsbeschränkungen beschlossen.
Und zack: Einige Facebook Bekannte werden zu den grössten medizinischen Experten... (und geben den größtmöglichen Stuss von sich).
Keine Ahnung wie ich die wieder als vollwertige Gesprächspartner ansehen soll, wenn ich die mal wieder sehe....
Gott sei Dank sind die meisten Vernünftig
Es ist mittlerweile irgendwie total schräg: Es könnte sein, dass die Kühlkette eventuell unterbrochen gewesen sein könnte, aber es wahrscheinlicher ist, dass die Sensoren vom Temperaturlogger falsch eingestellt waren und deshalb Quatschtemperaturen gemessen wurden. Jetzt weiß keiner, ob der Impfstoff noch gut ist oder nicht und was man jetzt damit machen soll. Das ist so... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH !Das nenn ich mal top vorbereitet Wieso nicht Kühllaster mieten und vor die Tür stellen? Hab mal in einem gastronomischen Betrieb gearbeitet und da hat das Kühlhaus mitten in der Nacht beschlossen nicht mehr weiter zu machen, Lösung war eben ein Kühllaster von der Anlieferungsfirma die direkt morgens ankamen zu ordern und dann wurde um gelagert, wieso sowas nicht als Lösung nehmen?
Auf Twitter gehts jetzt los das die Leute schreiben das Großeltern etc jetzt schon die erste Impfung erhalten haben, bin echt gespannt wie sich das ganze entwickelt.
Es ist mittlerweile irgendwie total schräg: Es könnte sein, dass die Kühlkette eventuell unterbrochen gewesen sein könnte, aber es wahrscheinlicher ist, dass die Sensoren vom Temperaturlogger falsch eingestellt waren und deshalb Quatschtemperaturen gemessen wurden. Jetzt weiß keiner, ob der Impfstoff noch gut ist oder nicht und was man jetzt damit machen soll. Das ist so... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH !
Werdet ihr euch da ohne bedenken Impfen lassen? Hatte gehört, dass Allergiker empfindlich darauf reagieren können und Nebenwirkungen bekommen könnten.
bei lebensmitteln bin ich zum glück raus. kannte ma eine, die war auf dieses eine zeug da allergisch. was in brot und nudels und sowas drin is
ok, am besten verbieten wir dann alles was eventuell jemand töten könnte. Autofahren, Flugzeuge, Achterbahnen usw.
Da Impfung ja auch nur zu 95% schützt, besteht ja weiterhin die Gefahr, dass es Leute gibt die sterben könnten. Also leben wir jetzt für immer so weiter. Bis wir alle pleite sind und Hunger leiden weil wir unseren Wohlstand aufs Spiel gesetzt haben um jeden einzelnen der eventuell sterben könnte zu schützen.
Nein das ist nicht unsere Zivilisation. Wenn dem so wäre müssten wir in jeder Grippesession solche Maßnahmen ergreifen, da sterben auch trotz Medikamenten und Impfung leider einige Menschen dran.
die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen müssen und werden ja auch von der Politik jederzeit neu hinterfragt werden. Und diese wird sich mit vorschreitender Anzahl der geimpften, insbesondere der Risikogruppen, wieder mehr und mehr zu den Grundrechten die uns gesetzlich zustehen verschieben.
Abstand schön und gut, aber Masken beibehalten? Neeee bitte nicht. Es gibt echt nichts unpersönlicheres. Man kann nicht mal mehr ein Lächeln auf der Straße sehen.
Sehe ich konplett anders.
Dein Kommentar würde ja auch eine Maskenpflicht bei Konzerten bedeuten. Nein, alles nur bitte das nicht.
Auch wenn ich ein Ticket für das niemals stattfindende Thundermother-Konzert habe: So absolut würde ich das für mich nicht sagen. Einen Patrick Walker, ne Band wie Hamferd oder Wishbone Ash, ja, da könnte ich mit Maske und dumm rumsitzen gut leben. Zu Space Chaser oder Dead Lord würde ich aber wahrscheinlich nicht gehen.Wenn es mit Konzerten wieder losgeht, vermute ich nur mit Maske. Und ich bin lieber mit Maske auf einem Konzert als ohne Maske und ohne Konzert.
Ich muss auch sagen, dat dat auch gut zu tun is, von wat ich gesehen hab bei Evil Invaders.Wenn es mit Konzerten wieder losgeht, vermute ich nur mit Maske. Und ich bin lieber mit Maske auf einem Konzert als ohne Maske und ohne Konzert.
Auch wenn ich ein Ticket für das niemals stattfindende Thundermother-Konzert habe: So absolut würde ich das für mich nicht sagen. Einen Patrick Walker, ne Band wie Hamferd oder Wishbone Ash, ja, da könnte ich mit Maske und dumm rumsitzen gut leben. Zu Space Chaser oder Dead Lord würde ich aber wahrscheinlich nicht gehen.