Philbee
W:O:A Metalmaster
Pfeifen!!! Gulasch und Bier stehen auch draußen vor der Tür, ist kühl genug!
Ah, Sie haben auch den klassischen Weihnachtskühlschrank zu Hause!
Pfeifen!!! Gulasch und Bier stehen auch draußen vor der Tür, ist kühl genug!
Nee, da gab es ja Crowdfunding, Proformatickets, etc.Nee, dat hab ich behalten. Außer an 4 Festivals, wovon ich Merch gekauft habe. Hörnerfest, Dynamo, Wacken und Eindhoven Metal Meeting. Rest is mir egal. Das Geld benutz ich dann wieder um 1. Klasse zu fahren.
So sieht das aus. Ich will durchdrehen, brüllen, rumspringen etc alles andere ist für mich uninteressant. Ja, man unterstützt die Clubbetreiber und die Bands. Das ist vielleicht der einzige Grund, unter Auflagen zu Konzerten zu gehen. Reizt mich jedoch null.
Ich hab mittlerweile fast ein Monatsgehalt für Spenden an Clubs, Bandcamp-Digitalschrott, den ich niemals anhören werde, und Merch rausgehauen. Irgendwann ist halt auch mal gut.
Das ist sehr schön, wenn dir das reicht, bei manchen Bands tut es das ja für mich auch. Aber wie gesagt wenn ich Musik nur hören will und mir niemandem doof abmeddln will, dann geh ich in Keller, hau ne DVD in Player und leg mich gemütlich aufs Sofa.Das Geschrei, Gebrül usw. spar ich mich sowieso. Ich HÖRE Musik. Dafür bin ich auch da. (hat vlt auch mit meinem Sicht zu tun, das nicht so gut is )
Ja, mit 1,5m Distanz mit einem reden is tatsächlich doof. Da bin ich einverstanden. Aber ich kann trinken, essen, Musik hören, und (wenn möglich) die Band sehen. Dat reicht für mich.
Ganztägige Ausgangssperre ab morgen. Läuft.
366Was für ne Inzidenz habt ihr denn?
366
Du darfst noch einkaufen, arbeiten, zum Arzt, zum Standesamt, zu Beerdigungen, mit dem Hund raus, und draußen niemanden mehr treffen.
Warum begreifen Menschen wie Du nicht, dass eine Pandemie nicht mit dem normalen Leben vergleichbar ist? Warum brauchen Menschen wie du erst Tote in der unmittelbaren Verwandschaft, um zu sehen wie schlimm Corona ist?
Was für ne Inzidenz habt ihr denn?
Bei uns knapp 450 mit mit 800 infizierten.366
Du darfst noch einkaufen, arbeiten, zum Arzt, zum Standesamt, zu Beerdigungen, mit dem Hund raus, und draußen niemanden mehr treffen.
Äh, sorry, aber wie bist du denn überhaupt auf diesen schmalen Pfad gekommen? Das war doch von Anfang an klar.Wow, da wird sich für n normal Bürger GAR NICHTS ändern Ich bezweifel immer mehr das sich die Lage großartig ändern wird in den nächsten drei Monaten und das wir im Sommer Festivals veranstalten, keine Chance.
Ist mir jetzt erst bewusst geworden und zieht mich grad voll runter ._______.Äh, sorry, aber wie bist du denn überhaupt auf diesen schmalen Pfad gekommen? Das war doch von Anfang an klar.
Kann ich verstehen. Ich bin für mich aber inzwischen an dem Punkt, an dem es mir quasi egal ist welche Metalband ich unter welchen Auflagen live und in echt sehen kann - ich bin auf völligem Konzert-Cold-Turkey und würde mir alles reinziehen, solange es Metal und live ist. Daher will ich die Hoffnung für Open-Air im Sommer (ab Juli oder so?) auch noch nicht komplett aufgeben.
Ein Tweet hat mich darauf aufmerksam gemacht das es ja sage und schreibe 10 Millionen Impfdosen sind, das pro Person mal 2, also können effektiv 5 Millionen geimpft werden. In der ersten Gruppe sinds fast 6 Millionen, sprich, es kann nichtmal die erste Gruppe bedient werden... Wow, da wird sich für n normal Bürger GAR NICHTS ändern Ich bezweifel immer mehr das sich die Lage großartig ändern wird in den nächsten drei Monaten und das wir im Sommer Festivals veranstalten, keine Chance.
Dass auch Menschen, die keiner Risikogruppe angehören, schwer-/st erkranken und sogar sterben, ist anscheinend leicht an Dir vorbei.wie bitte? Einfach mal meine Aussage nicht aus dem Kontext reißen dann verstehst du vielleicht auch meine Aussage. Es geht nicht um das hier und jetzt. Ich habe nie die Maßnahmen in der aktuellen Situation in Frage gestellt. Nur wird sich die Situation jetzt hoffentlich in ein paar Monaten bessern.
1. Ging es ursprünglich darum, dass die Situation ein andere ist sobald die Risikogruppen geimpft sind.
2. War das bezogen auf die Aussage dass die Maßnahmen solange verhältnismäßig sind solange auch nur ein Menschenleben durch sie gerettet wird. Mit der Betonung darauf dass das eben so ist in unserer Zivilisation. Und mit meiner Aussage wollte ich aufzeigen, dass dem nicht so ist. Weil wir sonst auch in anderen Bereichen deutlich härtere Regulierungen hätten um sicherzustellen dass nie jemand stirbt.
Dass auch Menschen, die keiner Risikogruppe angehören, schwer-/st erkranken und sogar sterben, ist anscheinend leicht an Dir vorbei.