Captain Morgan
W:O:A Metalhead
Auch von mir alles Gute!Mein Schwiegersohn wurde vorgestern positiv getestet und meine Tochter ist heute Morgen mit Fieber aufgewacht.
Enkelkind hat bis jetzt noch keine Symptome.
Auch von mir alles Gute!Mein Schwiegersohn wurde vorgestern positiv getestet und meine Tochter ist heute Morgen mit Fieber aufgewacht.
Enkelkind hat bis jetzt noch keine Symptome.
Nicht wirklich!Wie sie alle auf FB rumheulen und fordern das die 2020 Tickets als persönliches Pech,ungültig ohne Rückzahlung,Gutschrift o.ä verbucht werden sollen.Damit sie 2021 selber hin können ... haha.Tja 2021 ist Sold Out.
Mir wäre es ja recht aber hab ich was verpasst?Nicht wirklich!
Es wird immer ein sehr kleines Kontingent geben, die seine Karte zurückerstatten muss! Diese werden neu verkauft. Aber praktisch gesehen ist WOA 21 tatsächlich ausverkauft, ja.
Mir wäre es ja recht aber hab ich was verpasst?
Auf der HP steht doch nach wie vor:
"Hinsichtlich des Wacken Open Air 2021 und den Optionen bezüglich eurer gekauften Tickets melden wir uns schnellstmöglich bei euch, bitten aber um etwas Geduld."
Meine Mama hat schon vor 2-3 Wochen nirgendwo mehr welches bekommen.Kann es sein, dass die Leute jetzt Gummiband zum Nähen hamstern?
+1 hat gestern in vier Läden versucht so ein Teil zu bekommen weil meine Mädels
für meine Mutter zwei, drei Masken nähen wollen.
Die Dinger sind hier auch schon seit Wochen alle.Kann es sein, dass die Leute jetzt Gummiband zum Nähen hamstern?
+1 hat gestern in vier Läden versucht so ein Teil zu bekommen weil meine Mädels
für meine Mutter zwei, drei Masken nähen wollen.
Ich bin davon überzeugt, dass der Termin des Oktoberfestes durchaus eine Rolle bei der Wahl des Verbotsdatums spielte. Machen wir uns doch nichts vor: Was soll denn drei Wochen nach dem 31.08. großartig anders sein? Während mittelgroße Veranstaltungen allenfalls europäische Gäste haben, zieht das Oktoberfest weltweite Gäste. Und so etwas soll dieses Jahr noch wieder möglich sein können?
So, die Wiesn ist scheinbar abgesagt.
Scheinbar kannst du streichen
Wegen mir, ich wäre da eh nicht hin.
Die Oide Wiesn unter der Woche ist nett. Den Rest kannst vergessen.Ich hole es mir seit Jahren schon immer mal vor, aber kam noch nie dazu.
Dieses Jahr dann wohl auch nicht