Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Wie sie alle auf FB rumheulen und fordern das die 2020 Tickets als persönliches Pech,ungültig ohne Rückzahlung,Gutschrift o.ä verbucht werden sollen.Damit sie 2021 selber hin können ... haha.Tja 2021 ist Sold Out.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.977
6.704
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie sie alle auf FB rumheulen und fordern das die 2020 Tickets als persönliches Pech,ungültig ohne Rückzahlung,Gutschrift o.ä verbucht werden sollen.Damit sie 2021 selber hin können ... haha.Tja 2021 ist Sold Out.
Nicht wirklich!
Es wird immer ein sehr kleines Kontingent geben, die seine Karte zurückerstatten muss! Diese werden neu verkauft. Aber praktisch gesehen ist WOA 21 tatsächlich ausverkauft, ja.
Pech für diejenigen die heute meckern auf FB!
 
  • Like
Reaktionen: Hardrockstorm

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.980
7.689
128
Nicht wirklich!
Es wird immer ein sehr kleines Kontingent geben, die seine Karte zurückerstatten muss! Diese werden neu verkauft. Aber praktisch gesehen ist WOA 21 tatsächlich ausverkauft, ja.
Mir wäre es ja recht aber hab ich was verpasst?
Auf der HP steht doch nach wie vor:
"Hinsichtlich des Wacken Open Air 2021 und den Optionen bezüglich eurer gekauften Tickets melden wir uns schnellstmöglich bei euch, bitten aber um etwas Geduld."
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Mir wäre es ja recht aber hab ich was verpasst?
Auf der HP steht doch nach wie vor:
"Hinsichtlich des Wacken Open Air 2021 und den Optionen bezüglich eurer gekauften Tickets melden wir uns schnellstmöglich bei euch, bitten aber um etwas Geduld."

Viele Veranstalter wählen den Weg dass Eintrittskarten für die nächste Auflage gültig bleiben. Damit bleibt das Geld im Unternehmen und eventuelle Zahlungsschwierigkeiten können vermieden werden. Deshalb gehen einige davon aus dass das WOA es genauso handhabt. Aber das ist natürlich trotzdem reine Spekulation.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.980
7.689
128
Kann es sein, dass die Leute jetzt Gummiband zum Nähen hamstern? :confused:
+1 hat gestern in vier Läden versucht so ein Teil zu bekommen weil meine Mädels
für meine Mutter zwei, drei Masken nähen wollen.
 

marco89

Newbie
11 März 2020
12
4
18
35
hamstern == größerer Bedarf an einem Produkt; bei dem zusätzlich die Nachlieferung stockt?
(finde den Begriff hier einfach falsch)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.775
13.207
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin davon überzeugt, dass der Termin des Oktoberfestes durchaus eine Rolle bei der Wahl des Verbotsdatums spielte. Machen wir uns doch nichts vor: Was soll denn drei Wochen nach dem 31.08. großartig anders sein? Während mittelgroße Veranstaltungen allenfalls europäische Gäste haben, zieht das Oktoberfest weltweite Gäste. Und so etwas soll dieses Jahr noch wieder möglich sein können?

So, die Wiesn ist scheinbar abgesagt. :o