Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Alle sind im Lockdown. Alle? Nein! Systemrelevante natürlich nicht! Kinners, bitte geht echt nur einkaufen wenns wirklich nötig ist und bitte fragt nicht nach ob noch was im Lager ist, NEIN VERDAMMICH! SONST WÄRS JA IM REGAL!

Mir geht Corona aktuell einfach nur noch auf n Piss, hab echt gar kein Bock mehr und hasse, hasse Menschen einfach nur noch wie die Pest. Bin echt frustriert das es in anderen Ländern schon "so gut wie" rum ist, siehe Taiwan die gestern SIEBEN Fälle hatten... Sei mal dahin gestell wie gut dort die Zählung ist, allerdings zeigt das doch das es geht und was haben wir hier? Covidoten, Proteste, Schwurbler und einfach nur Trottel die glauben das unter dem BER Flughafen ein Unterirdisches Komplex gebaut worden ist und es deshalb so lange gedauert hat :rolleyes:

Das größte Problem was ich jetzt erlebe, einfach weil ich im Einzelhandel tätig bin der Systemrelevant ist, ist der Fakt das den Leuten langweilig ist. Da ja auch nichts anderes mehr auf hat, gehen die für jeden Tinnef extra einkaufen... Schlimmste ist ja wenn eine GANZE Familie einkaufen geht, eh, soll doch ein Elternteil zuhause bleiben und nur einer geht los, was stimmt mit denen nicht?! Ich bin froh wenn die Feiertage rum ist und hoffe inständig das der "Lockdown" gern noch bis Ende Januar dauert und wir im Februar eine entspannte Lage haben. Ich freu mich schon wenn die Impfungen beginnen, da steht ich als erste in der Reihe und hoffe inständig das das Thema dann wirklich zum Sommer durch ist, das das Leben wieder "normal" ist.

Meine zwei Cents dazu. :mad:

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Alle sind im Lockdown. Alle? Nein! Systemrelevante natürlich nicht! Kinners, bitte geht echt nur einkaufen wenns wirklich nötig ist und bitte fragt nicht nach ob noch was im Lager ist, NEIN VERDAMMICH! SONST WÄRS JA IM REGAL!

Mir geht Corona aktuell einfach nur noch auf n Piss, hab echt gar kein Bock mehr und hasse, hasse Menschen einfach nur noch wie die Pest. Bin echt frustriert das es in anderen Ländern schon "so gut wie" rum ist, siehe Taiwan die gestern SIEBEN Fälle hatten... Sei mal dahin gestell wie gut dort die Zählung ist, allerdings zeigt das doch das es geht und was haben wir hier? Covidoten, Proteste, Schwurbler und einfach nur Trottel die glauben das unter dem BER Flughafen ein Unterirdisches Komplex gebaut worden ist und es deshalb so lange gedauert hat :rolleyes:

Das größte Problem was ich jetzt erlebe, einfach weil ich im Einzelhandel tätig bin der Systemrelevant ist, ist der Fakt das den Leuten langweilig ist. Da ja auch nichts anderes mehr auf hat, gehen die für jeden Tinnef extra einkaufen... Schlimmste ist ja wenn eine GANZE Familie einkaufen geht, eh, soll doch ein Elternteil zuhause bleiben und nur einer geht los, was stimmt mit denen nicht?! Ich bin froh wenn die Feiertage rum ist und hoffe inständig das der "Lockdown" gern noch bis Ende Januar dauert und wir im Februar eine entspannte Lage haben. Ich freu mich schon wenn die Impfungen beginnen, da steht ich als erste in der Reihe und hoffe inständig das das Thema dann wirklich zum Sommer durch ist, das das Leben wieder "normal" ist.

Meine zwei Cents dazu. :mad:

Dafür sehe ich wieder die Krebspatienten die wichtige Termine aus Angst vor Corona absagen, und nach ein paar Monaten sieht man dann die Katastrophe und kann denen nicht mehr wirklich helfen, weil der Tumor wie sonst was gewachsen ist und getreut hat. Es ist immer das gleiche, es trifft immer die falschen.

Wenn ihr (chronisch) krank seid, und wichtige Arzttermine habt, dann nutzt die auch in Coronazeiten!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.438
7.900
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dafür sehe ich wieder die Krebspatienten die wichtige Termine aus Angst vor Corona absagen, und nach ein paar Monaten sieht man dann die Katastrophe und kann denen nicht mehr wirklich helfen, weil der Tumor wie sonst was gewachsen ist und getreut hat. Es ist immer das gleiche, es trifft immer die falschen.

Wenn ihr (chronisch) krank seid, und wichtige Arzttermine habt, dann nutzt die auch in Coronazeiten!
Mein Augenarzt hat mich gesehen.

• Like
Reaktionen: nerd-chan

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden

DAS ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema. Natürlich sollte man auch nach wie vor Behördengänge, Arzttermine etc weiterhin wahr nehmen. War persönlich noch nie sooft bei Fachärzten und Behörden wie dieses Jahr, vorallem in den letzten drei Monaten, wobei viele auch vorab per Telefon geregelt worden sind und man nur erscheinen musste wenns wirklich nötig ist. Find allgemein das viele Behörden daran arbeiten sollten auf Videocalls etc zu bauen, aber da ist das gute, alte Thema Digitalisierung wieder am Start und wie das in Deutschland aussieht ist wohl jedem bekannt :ugly:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm, meinst ein halber Zug geht auch? :ugly:

Naja, bei mir gings heuer eigentlich so, wenn man glaubt es kann nicht mehr schlimmer werden kommts noch schlimmer.
Häh... hört sich nicht toll an

und ja .. notfalls geht auch ein Wagen im Zug ...
bei uns hier die S-Bahn da zuck ich ja ned, weil wir hamm hier nebenan ein Rewe-Lager in dem 50% des Ankerzentrums BA arbeiten. Soweit alles ok

aber gerade fuhr halt ein ewig langer ICE durch