Blake
Schnucki
Ich auch nicht, aber man muss die Grippeimpfung jedes Jahr von neuen machen.Ich glaube dagegen wurde ich noch nie geimpft. Einen Schnupfen hab ich höchstens 1x im Jahr.
Ich auch nicht, aber man muss die Grippeimpfung jedes Jahr von neuen machen.Ich glaube dagegen wurde ich noch nie geimpft. Einen Schnupfen hab ich höchstens 1x im Jahr.
Achso, so meinst du das. Ja das stimmt. Macht ja aber wirklich nicht jeder und wir leben mit dem Risiko an der Gruppe zu sterben.Ich auch nicht, aber man muss die Grippeimpfung jedes Jahr von neuen machen.
Corona ist auch nicht im Einzelhandel unterwegs und auch nicht zu Weihnachten und Silvester muss man wissen. Da macht es vermutlich Pause.Gerade gelesen, dass in Thüringen in Gebieten mit einer Inzidenz von über 200 Ausgangssperren ab einer gewissen uhr Zeit verhängt werden sollen.
Was ein Schwachsinn.
Ist ja nicht so, dass Corona nur Nachts unterwegs ist...
Hier haben sie jetzt die Lockerungen gekippt...Corona ist auch nicht im Einzelhandel unterwegs und auch nicht zu Weihnachten und Silvester muss man wissen. Da macht es vermutlich Pause.
Nachdem mir +1 grad eben erzählt hat was letzte Nacht bei denen auf Station aufeinmal abging bin ich froh, dass ich noch nicht COVID-19 hatte.
Ein Teenie der vorgestern noch wegen leichten Symptomen in der Ambulanz aufgetaucht ist, wurde gestern so schnell so schlecht, dass die in der Nacht zum Teil mit 5 Leuten sich um das Kind kümmern mussten.
+1 weiß jetzt wie ein richtig schwerer Coronaverlauf bei einem Jugendlichen aussieht.
Gibts bei uns und in Baden-Württemberg schon. Find ich auch totalen Schwachsinn. Macht lieber die Geschäfte zu, die nicht zur Grundversorgung dienen.Gerade gelesen, dass in Thüringen in Gebieten mit einer Inzidenz von über 200 Ausgangssperren ab einer gewissen uhr Zeit verhängt werden sollen.
Was ein Schwachsinn.
Ist ja nicht so, dass Corona nur Nachts unterwegs ist...
Das Kind wurde im Laufe des Tages in eine Uniklinik verlegt.
Und nicht in Produktions"hallen" mittelständischer Industriebetriebe.Corona ist auch nicht im Einzelhandel unterwegs und auch nicht zu Weihnachten und Silvester muss man wissen. Da macht es vermutlich Pause.
So verhindert du halt, dass die Leute nach Feierabend zusammen saufen.Gibts bei uns und in Baden-Württemberg schon. Find ich auch totalen Schwachsinn. Macht lieber die Geschäfte zu, die nicht zur Grundversorgung dienen.
Gibts bei uns und in Baden-Württemberg schon. Find ich auch totalen Schwachsinn. Macht lieber die Geschäfte zu, die nicht zur Grundversorgung dienen.
So verhindert du halt, dass die Leute nach Feierabend zusammen saufen.
Genau deshalb find ich das ja auch totalen Schwachsinn.Sehe das mit dem Einzelhandel wie bereits geschrieben, etwas anders, will aber auf die Ausgangssperre eingehen.
Bei einer Ausgangssperre ab Uhrzeit x werden die Leute, die zu zehnt in einer Garage feiern wollen auch feiern, fangen halt früher an und übernachten im Zweifelsfall beim Gastgeber, damit sie auf dem Heimweg nicht erwischt werden, sodass die Leute noch länger aufeinander hocken.
Ob die jetzt ein Gesetz/eine Verordnung brechen oder mehrere spielt doch keine Rolle...
Das mag vielleicht in einer Stadt funktionieren, auf dem Land aber nie und nimmer
Die meisten Leute sind halt kackblöd. Da gabs ja hier letztens den Fall, da hat einer seine drei Kumpels nachts um vier in sein Auto gesetzt und nach Hause gefahrenSehe das mit dem Einzelhandel wie bereits geschrieben, etwas anders, will aber auf die Ausgangssperre eingehen.
Bei einer Ausgangssperre ab Uhrzeit x werden die Leute, die zu zehnt in einer Garage feiern wollen auch feiern, fangen halt früher an und übernachten im Zweifelsfall beim Gastgeber, damit sie auf dem Heimweg nicht erwischt werden, sodass die Leute noch länger aufeinander hocken.
Ob die jetzt ein Gesetz/eine Verordnung brechen oder mehrere spielt doch keine Rolle...
Das mag vielleicht in einer Stadt funktionieren, auf dem Land aber nie und nimmer