Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.062
27.170
128
33
Delmenhorst
Weit und breit kein Ordnungsamt, keine Polizei und vom Tankstellen-/Waschstraßenpersonal kümmert sich auch niemand. Ich könnte kotzen...

Bei uns interessiert es scheinbar nichtmal die Polizei. Als ich letzte Woche beim Kaufland einkaufen war haben da 5 Leute direkt nebeneinander an der Wand neben dem Eingang gesessen und genüsslich Dosenbier gesoffen. Die Pollizisten fahren da lang, sehen das und fahren weiter.
Sagste dann halt nichts mehr zu.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bei uns interessiert es scheinbar nichtmal die Polizei. Als ich letzte Woche beim Kaufland einkaufen war haben da 5 Leute direkt nebeneinander an der Wand neben dem Eingang gesessen und genüsslich Dosenbier gesoffen. Die Pollizisten fahren da lang, sehen das und fahren weiter.
Sagste dann halt nichts mehr zu.
Wir sollten wirklich froh sein, dass es hier da ein paar Lockerungen gibt :). Solche Typen sind nachher dafür verantwortlich wenn das wieder einkassiert wird :( Doppelt schlimm wenn Ordnungshüter ein solches Verhalten zur Kenntnis nehmen und nicht einschreiten :mad:.
Befeuert wird das Ganze dann noch die Konsorten wie die Herren Lindner oder Laschet, denen die Lockerungen nicht weit genug gehen :confused:

Ich habe mich heute richtig gefreut als ich in eine Buchhandlung konnte um dort ein Buch zu bestellen welches nicht vorrätig war. Endlich mal wieder was wo man nicht online bestellen muß ;):)

• Like
Reaktionen: saroman

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.947
7.716
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und ich gerade zur Gewerkschaft, komm ich an einer Ecke (von 2 Straßen und ein Y), stehen da fröhlich 4 Jugendlichen mit einander zu plaudern! :mad:
Bei uns is 2 die Obergrenze! (es sei, sie wohnen unter dem gleichen Dach, aber das ist bei 4 Männern weniger der Fall)
Und wo war die Polizei??? Nowhere in sight! :uff:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
  • Like
Reaktionen: Philbee

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.064
158

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.925
40.079
170
Ich finde das sehr gut! Überhaupt finde ich die Regierungsweise von Markus Söder in Ordnung. Der macht seine Sache richtig gut.
Ich hoffe das wird überall eingeführt! Auch bei uns in NRW!
Immerhin hat es bei mir schonmal den positiven Effekt, dass ich trotz Öffnung in keinen Laden gehen werde :D

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Ich finde das sehr gut! Überhaupt finde ich die Regierungsweise von Markus Söder in Ordnung. Der macht seine Sache richtig gut.
Ich hoffe das wird überall eingeführt! Auch bei uns in NRW!

schön wäre es...wenn ich die Bilder aus den Innenstädte so sehe, werden die Maßnahmen schön nach hinten losgehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.064
158
schön wäre es...wenn ich die Bilder aus den Innenstädte so sehe, werden die Maßnahmen schön nach hinten losgehen.
Japp, das befürchte ich auch. Grade eben hab ich das zum Schatz gesagt, die Leute sind einfach zu sorglos. Das wird auch nach hinten losgehen.
Viel zuviele jetzt schon wieder unterwegs auf Shoppingtour.
Meines Erachtens kamen die Lockerungen zu früh.

• Like
Reaktionen: Fetty und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Naja, aber Stimmen werden ja laut, dass die Intensivbetten gar nicht ausgelastet sind. Das ist schlimm. Dadurch bekommen die Krankenkonzerne gar kein Geld. An die denkt ja gar keiner. Denen fehlen auch Einnahmen durch den Wegfall von OPs.
Mit dieser Lockerung wird also primär dem Einzelhandel geholfen, was letztendlich auch die geschaffenen Betmungsplätze voll macht. Damit haben alle gewonnen!

:o

• Like
Reaktionen: Hex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.