Viele Airlines planen ihre am Boden stehenden Passagier-Flieger gerade zu Frachtmaschinen um.Kleine Fracht (also Pakete bis zu Euro-Paletten) fliegen normalerweise oft in Passagierfliegern mit. Diese Fracht muss ja auch weiterhin transportiert werden.
smi
Ich wette: Er gibt eine Ausgangssperre bekannt.Der Söder gibt um 12.30 Uhr eine Pressekonferenz, wird im Bayerischen Fernsehen übertragen.
Das ist auch meine Vermutung. Und wer kanns ihm verdenken bei dem, was so abgeht.Ich wette: Er gibt eine Ausgangssperre bekannt.
sag ich doch."Der Kanzleramtschef hat den Samstag zum entscheidenden Tag bei der Frage nach einer Ausgangssperren wegen des Coronavirus erklärt. Kanzlerin Merkel plant eine Telefonkonferenz mit den Ministerpräsidenten. Die Maßnahmen in Deutschland im Überblick."
https://www.welt.de/politik/deutsch...n-Deutschland-Samstag-entscheidender-Tag.html
Ich selbst habe eine Ausgangssperre, die immerhin eine Einschränkung eines Grundrechts ist, auch immer skeptisch gesehen. Mittlerweile würde ich sie aber befürworten, was Anderes scheibt wirklich nicht zu helfen.sag ich doch.
nee, mal ohne scheiß jetzt. meiner Meinung nach, hätte die Regierung auf diese Versammlungen, in Kaffees, Spielplätzen und coronapartys gleich reagieren müssen.
z.b. das die Polizei nicht nur diese auflösen sollten, sondern direkt vor ort strafen verteilern müssen. ( Bußgelder und zwar saftig oder sonstiges) für jeden einzelnen, der dabei war.
ich glaube das hätte für den anfang gleich gewirkt. das hätte sich rumgesprochen. ist meine Meinung.
und gerade morgen wird das elende pack sich an die luft begeben, weil diese ja sagen : die schotten werden eh dicht gemacht. also nochmal den letzten tag ausnutzen.
und schon haben wir den salat.
"Supermärkte und Apotheken gelten als systemrelevant, auch Banken halten derzeit den Betrieb aufrecht. Doch Mitarbeiter beklagen mangelnden Schutz und rücksichtslose Kunden. Jetzt treffen die Geschäfte erste Vorkehrungen."
https://www.welt.de/wirtschaft/article206662117/Coronavirus-So-schuetzt-sich-der-Einzelhandel.html
Ohne Worte, so viel zur "zivilisierten Welt" anno 2020...
People = Shit"Diese husteten Kassierern ins Gesicht oder leckten Geldscheine vor dem Bezahlen an, schreiben mehrere Nutzer."... UN-GL-AUB-LICH
smi
People = Shit
11.54 Uhr: Bezirksamt Neukölln warnt vor Betrügern, die sich als Gesundheitsamt-Mitarbeiter ausgeben