Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 13. März 2020.

Schlagworte:
  1. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    36.024
    Zustimmungen:
    8.910
  2. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    1.349
    Viele Airlines planen ihre am Boden stehenden Passagier-Flieger gerade zu Frachtmaschinen um.
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    * Ironie on* so, letzte tach morgen in Freiheit. dann heisst es 24 stunden am tag eingebuchtet. jeder knasti wird freier sein als wir. :o * Ironie off* :ugly:
    Edit: ich geh mir schnell noch n Hund kaufen, dann hab ich n grund zum rausgehen. :ugly:
    :corn::corn:
     
    Captain Morgan, Klaus McKlausen und SAVA gefällt das.
  4. Captain Morgan

    Captain Morgan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2020
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    4.246
  5. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    36.024
    Zustimmungen:
    8.910
    Der Söder gibt um 12.30 Uhr eine Pressekonferenz, wird im Bayerischen Fernsehen übertragen.
     
    Captain Morgan gefällt das.
  6. Captain Morgan

    Captain Morgan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2020
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    4.246
  7. Captain Morgan

    Captain Morgan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2020
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    4.246
    Ich wette: Er gibt eine Ausgangssperre bekannt.
     
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    36.024
    Zustimmungen:
    8.910
    Das ist auch meine Vermutung. Und wer kanns ihm verdenken bei dem, was so abgeht.
     
    Klaus McKlausen und Captain Morgan gefällt das.
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    sag ich doch. :o:D

    nee, mal ohne scheiß jetzt. meiner Meinung nach, hätte die Regierung auf diese Versammlungen, in Kaffees, Spielplätzen und coronapartys gleich reagieren müssen.
    z.b. das die Polizei nicht nur diese auflösen sollten, sondern direkt vor ort strafen verteilen müssen. ( Bußgelder und zwar saftig oder sonstiges) für jeden einzelnen, der dabei war.

    ich glaube das hätte für den anfang gleich gewirkt. das hätte sich rumgesprochen. ist meine Meinung.

    und gerade morgen wird das elende pack sich an die luft begeben, weil diese ja sagen : die schotten werden eh dicht gemacht. also nochmal den letzten tag ausnutzen.
    und schon haben wir den salat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
  10. Captain Morgan

    Captain Morgan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2020
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    4.246
    Ich selbst habe eine Ausgangssperre, die immerhin eine Einschränkung eines Grundrechts ist, auch immer skeptisch gesehen. Mittlerweile würde ich sie aber befürworten, was Anderes scheibt wirklich nicht zu helfen.
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  11. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    338
    "Diese husteten Kassierern ins Gesicht oder leckten Geldscheine vor dem Bezahlen an, schreiben mehrere Nutzer."... UN-GL-AUB-LICH

    smi
     
    Captain Morgan gefällt das.
  12. Captain Morgan

    Captain Morgan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2020
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    4.246
    People = Shit
     
  13. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    213
    in diesem sinne:

     
    Captain Morgan gefällt das.
  14. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    213
    Mh... Bayern scheint Baumärke zu schließen.

    Da muss ich dann jetzt doch Heu für den Hamster hamstern :confused:
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.781
    Zustimmungen:
    10.098
    Ab 0 Uhr Ausgangssperre in Bayern.
     
    Captain Morgan gefällt das.

Diese Seite empfehlen