Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
* Ironie on* so, letzte tach morgen in Freiheit. dann heisst es 24 stunden am tag eingebuchtet. jeder knasti wird freier sein als wir. :o * Ironie off* :ugly:
Edit: ich geh mir schnell noch n Hund kaufen, dann hab ich n grund zum rausgehen. :ugly:
:corn::corn:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
"Der Kanzleramtschef hat den Samstag zum entscheidenden Tag bei der Frage nach einer Ausgangssperren wegen des Coronavirus erklärt. Kanzlerin Merkel plant eine Telefonkonferenz mit den Ministerpräsidenten. Die Maßnahmen in Deutschland im Überblick."

https://www.welt.de/politik/deutsch...n-Deutschland-Samstag-entscheidender-Tag.html
sag ich doch. :o:D

nee, mal ohne scheiß jetzt. meiner Meinung nach, hätte die Regierung auf diese Versammlungen, in Kaffees, Spielplätzen und coronapartys gleich reagieren müssen.
z.b. das die Polizei nicht nur diese auflösen sollten, sondern direkt vor ort strafen verteilen müssen. ( Bußgelder und zwar saftig oder sonstiges) für jeden einzelnen, der dabei war.

ich glaube das hätte für den anfang gleich gewirkt. das hätte sich rumgesprochen. ist meine Meinung.

und gerade morgen wird das elende pack sich an die luft begeben, weil diese ja sagen : die schotten werden eh dicht gemacht. also nochmal den letzten tag ausnutzen.
und schon haben wir den salat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
sag ich doch. :o:D

nee, mal ohne scheiß jetzt. meiner Meinung nach, hätte die Regierung auf diese Versammlungen, in Kaffees, Spielplätzen und coronapartys gleich reagieren müssen.
z.b. das die Polizei nicht nur diese auflösen sollten, sondern direkt vor ort strafen verteilern müssen. ( Bußgelder und zwar saftig oder sonstiges) für jeden einzelnen, der dabei war.

ich glaube das hätte für den anfang gleich gewirkt. das hätte sich rumgesprochen. ist meine Meinung.

und gerade morgen wird das elende pack sich an die luft begeben, weil diese ja sagen : die schotten werden eh dicht gemacht. also nochmal den letzten tag ausnutzen.
und schon haben wir den salat.
Ich selbst habe eine Ausgangssperre, die immerhin eine Einschränkung eines Grundrechts ist, auch immer skeptisch gesehen. Mittlerweile würde ich sie aber befürworten, was Anderes scheibt wirklich nicht zu helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
"Supermärkte und Apotheken gelten als systemrelevant, auch Banken halten derzeit den Betrieb aufrecht. Doch Mitarbeiter beklagen mangelnden Schutz und rücksichtslose Kunden. Jetzt treffen die Geschäfte erste Vorkehrungen."

https://www.welt.de/wirtschaft/article206662117/Coronavirus-So-schuetzt-sich-der-Einzelhandel.html

Ohne Worte, so viel zur "zivilisierten Welt" anno 2020...

"Diese husteten Kassierern ins Gesicht oder leckten Geldscheine vor dem Bezahlen an, schreiben mehrere Nutzer."... UN-GL-AUB-LICH

smi
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.032
783
108
Berlin
Mh... Bayern scheint Baumärke zu schließen.

Da muss ich dann jetzt doch Heu für den Hamster hamstern :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.