Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 13. März 2020.

Schlagworte:
  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.799
    Zustimmungen:
    10.111
    Was Bayern so veranstaltet hat am Anfang der Pandemie war dermaßen absurd. Die Sache mit den Autokinos war ja eine Sache, aber da gibt es ja die ein oder andere Anekdote, bei der man nur den Kopf schütteln kann.
     
  2. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    2.515
    Sullivan gefällt das.
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.227
    Zustimmungen:
    2.738
    Haben sie dort Angst, dass Leute mit Reisebussen angefahren kommen? Oder dass sie mit 20 in einem Mini Cooper rein wollen? :confused::ugly:

    Na ja. :uff:
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.799
    Zustimmungen:
    10.111
    Das war krass dumm. Da wurde man auch von der Polizei angepöbelt, wenn man alleine, draußen im Freien auf einer Parkbank gesessen hat. Wie gesagt, die anfänglichen Maßnahmen in Bayern waren in weiten Teilen Schwachsinn.
     
    Quark gefällt das.
  5. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    36.064
    Zustimmungen:
    8.935
    Mehr als ein Haushalt pro Auto (oder waren's 2?) waren auch zuletzt nicht erlaubt.
     
  6. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    36.064
    Zustimmungen:
    8.935
    Ja, das war echt daneben.
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.799
    Zustimmungen:
    10.111
    Da war ich echt froh, dass der Söder diesmal keinen Sonderweg gegangen ist und keine vollständige soziale Isolation von fast einem Fünftel der Bevölkerung veranlasst hat. Auch wenn ich meine fehlende Waschmaschine mehr oder weniger als Ausrede benutzt habe, um zu meinen Eltern an meinem Zweitwohnsitz zu fahren, würde ich, wie schon oft geschrieben, komplett blöd werden, wenn es nochmal so käme wie am Anfang.
    So wie es jetzt beschlossen wurde, ändert sich für mich lustigerweise gar nichts :ugly:
     
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    36.064
    Zustimmungen:
    8.935
    Ich kann das gut verstehen. Mich hat ja während des Lockdowns schon fertig gemacht, den ganzen Tag über allein rum zu sitzen. Ich wusste aber, dass abends MM da ist und am WE sowieso. Weiß nicht, wie ich die Zeit überstanden hätte, würde ich allein leben.
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.194
    Zustimmungen:
    4.988
    Da ich täglich in der Arbeit acht Stunden Leute um mich herum habe, war es für mich auch ganz gut aushaltbar.
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.227
    Zustimmungen:
    2.738
    Aber, durch Bayern ist 'n Freund meiner Schwiegermutter jetzt "gefangen" in Belgien.
    Na ja, ihm ist es egal. Hier ist er lediglich nicht allein, dort höchstwahrscheinlich wohl.
     
  11. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    10.489
    Die male wo ich dieses Jahr andere Menschen (ausserhalb der Arbeit) getroffen habe kann ich nichtmal an einer Hand ab zählen.... Derzeit gibts nur Arbeit, nach Hause, essen, vielleicht bissel was gucken und das ganze nochmal von vorne.
    Das zerrt extremst an der geistigen gesundheit....
     
  12. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    36.064
    Zustimmungen:
    8.935
    Ich glaub, das hätte ich nicht ausgehalten.
     
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    10.489
    ich habe ja keine wahl. Ich bin wie immer alleine und muss es aushalten. Aufgeben ist keine alternative.^^
     
  14. Wolfhound

    Wolfhound W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    501
    Das tut mir unbekannterweise und von Ferne sehr leid! Man zaubert sich ja auch nicht mal eben so schnell wen für gemeinsame Abstands-Spaziergänge etc. aus dem Ärmel. :(
     
  15. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    36.064
    Zustimmungen:
    8.935
    *knuddel*

    Das klingt nicht schön. :(
     

Diese Seite empfehlen