Quark
Der Beste
Jo. Maachen mer!Ich finde auch, dass die Mods da mal endlich hart durchgreifen sollten
Jo. Maachen mer!Ich finde auch, dass die Mods da mal endlich hart durchgreifen sollten
Mehr oder weniger.Zumindest in Europa gelten dieselben Datenschutzregelungen. Und verschiedene Sprachversionen einer Software sind auch kein Problem.
Nicht ums ein oder andere, aber mit Putin bin ich etwas vorsichtiger!Das liest sich schon mal gut.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...eimpft-a-f04cbcfd-38b3-42dc-88ca-4f957f5bf803
Ach Quatsch.Nicht ums ein oder andere, aber mit Putin bin ich etwas vorsichtiger!
Ach Quatsch.
Aber trotzdem lustig, dass jetzt alle rumheulen, dass (wenn) er als erster einen Impfstoff hat.
Ja stimmt schon. Vielleicht klappt es aber.Die nennen die Phase III der Testung (Anwendung bei einer großen Zahl von Probanden) einfach Zulassung. Phase III haben auch andere Impfstoffe schon erreicht.
Ja stimmt schon. Vielleicht klappt es aber.
Sie sind ja wohl gerade dabei leute (wahrscheinlich freiwillig) zu impfen. Mal sehen was dabei heraus kommt.
Genau das ist es, was Phase III auf dem Weg zur Zulassung bedeutet. Auch in anderen Ländern wurden schon freiwillige geimpft - Russland ist nicht schneller als andere sondern ein wenig langsamer, und versucht das unter dem Begriff "Zulassung" zu tarnen. Das ist nur Politik, nichts weiter. Mir ist es letztlich völlig egal woher ein Impfstoff kommt, Hauptsache er bietet ausreichend Schutz und hat überschaubare Risiken - wie eben jede Impfung. Ob der in Russland, Europa, China, USA,... gebastelt wurde, ist mir wurscht.
Das waren Soldaten. Die machen das wahrscheinlich genauso freiwillig, wie die Soldaten, die damals Tschernobyl aufgeräumt haben. Und die Lehrer und Ärzte, die jetzt geimpft werden sollen, werden sich auch kaum dagegen wehren können.Ja stimmt schon. Vielleicht klappt es aber.
Sie sind ja wohl gerade dabei leute (wahrscheinlich freiwillig) zu impfen. Mal sehen was dabei heraus kommt.
Dr. Drosten ist in Sommerpause.
Es gibt aber Sonderausgaben des Podcasts.
Falls es wen interessiert, kann diese beiden auf YT gucken/hören.