Der Chili-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:eek: WTF, Chilis sind doch keine Champignons?

Das finde ich einfach kaputt :confused:

Naja, wenn man im Winter schon säen will und keine Möglichkeit hat, die Pflänzchen an ein helles Fenster zu stellen... ;)

In diesem Chiliforum hat einer sogar seine Jungpflanzen in einem Schrank stehen. :D Allerdings sehen die relativ vergeilt aus...da sehen meine - ohne zusätzliches künstliches Licht - noch recht gut aus. Finde ich.

Mal kucken wenn ich heute oder morgen nach Kronach komme...vier Tage ohne meine Pflanzen...was da alles passiert sein kann...

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
45
Münster
www.runenkreis.tk
Heute ist ein guter Chilitag ;)
Die Habanero Chokolate Samen sind endlich gekommen und ich habe gerade noch eine schöne Bestellung bei Pepperking gemacht welche wie folgt aussieht:
Rocoto Aji Picante Samen
Habanero white Bullet Samen
Weinende Himbeer Roci's (Bonbons)
Ca Johns Chpotle Puree
The Cheech Gnarly Garlic Habanero Hot Sauce (Ich weiß, es ist bekloppt eine Soße nur zu kaufen weil Cheech auf der Buddle ist aber was soll man anderes machen wenn man sich zu seiner Kifferzeit schon eine Cheech&Chong-Bong gekauft hat ;))

@Huldran und Draugen
eure Samen werden morgen losgeschickt und es sind jetzt auch noch ein paar Choko-Habbi Samen dabei