Schmerzen!
Schmerzen!
Langsam bekomm ichs mit der Angst zu tun.
Was hast du denn?
Nen entzündeten Gehörgang. Also Mittel- und Innenohrentzündung. Das schmerzt extrem, wenn sich Blut und Eiter lösen und das Trommelfell durchbricht. Das ist tatsächlich der normale Krankheitsverlauf. Jetzt gerade bin ich schmerzfrei.
Uah ... das hört sich echt schmerzhaft an
Wünsch Dir ne gute Besserung.
Nen entzündeten Gehörgang. Also Mittel- und Innenohrentzündung. Das schmerzt extrem, wenn sich Blut und Eiter lösen und das Trommelfell durchbricht. Das ist tatsächlich der normale Krankheitsverlauf. Jetzt gerade bin ich schmerzfrei.
wirst du je wieder tauchen können?
*aua*
Mein Knie tut weh. Dabei hab ich heut schon Schmerztabletten gegessen!
Oweh, das klingt wirklich garstig. Wie immer bei sowas mein unschlagbarer Tipp (wenn die Entzündung noch am Anfang ist): ZWIEBELSÄCKCHEN!
Sollten die Schmerzen nach einer Woche nicht doch mal langsam weniger werden?
Euch beiden auf jeden Fall weiter gute Besserung!
Also eg wollte ich Grade über meine Blasen jammern, aber dann habe ich gelesen wie es euch geht gute Besserung an beide
Also eg wollte ich Grade über meine Blasen jammern, aber dann habe ich gelesen wie es euch geht gute Besserung an beide
*aua*
Mein Knie tut weh. Dabei hab ich heut schon Schmerztabletten gegessen!
Fußgelenk dick, ist aber nur bei Berührung schmerzhaft - mal schauen wie sich das so entwickelt