Der Aua Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.795
63.260
158
So wie es aussieht macht sich nun nebst Nacken und Rücken und Hüfte, auch noch meine rechte Schulter bemerkbar...Ich rechne mit einer langwierigen Entzündung bei meinem "gesundheitlichen" Glück!:rolleyes:
Dieses Hüftdingens hab ich schon seit fast 3 Jahren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
So wie es aussieht macht sich nun nebst Nacken und Rücken und Hüfte, auch noch meine rechte Schulter bemerkbar...Ich rechne mit einer langwierigen Entzündung bei meinem "gesundheitlichen" Glück!:rolleyes:

Das auch noch. :(

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie du es gerade befürchtest.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org

hau dir doch mal ordentlich was rein.
also antibiotika oder cortison.
in ´ner klinik kann man mit antibiotika intravenös schon echt was erreichen.

kann dir acht stück geben, falls du mal probieren möchtest, ob es dir danach besser geht.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.795
63.260
158
Hat sich von Rücken, Nacken, Hüfte und Schulter bis zum rechten Finger vorgearbeitet....den kleinen gebrochenen Zeh merk ich auch noch.....Toll!:D
*Rollatorbestell*:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.896
11.732
130
34
Rheinhessen
Beim Ultimate Frisbee eine Scheibe gegens Auge bekommen -> schönes Veilchen. Ich wurde im Bus schon gefragt mit wem ich mich geprügelt habe :ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Beim Ultimate Frisbee eine Scheibe gegens Auge bekommen -> schönes Veilchen. Ich wurde im Bus schon gefragt mit wem ich mich geprügelt habe :ugly:

Frisbee ist gefährlicher, als man denkt, ich kenn einen, der hat sich dabei (dieses Jahr!) nen Kreuzbandriss der operiert werden muss und nen Handgelenkbruch zugezogen. Und zwar nicht gleichzeitig.:ugly: