Der Aua Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.818
63.276
158
Nacken, Rücken, Magen....aber wenigstens mal keine so krassen Muskelschmerzen heute.....:) *freu*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.553
15.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
??
Ist doch immernoch deutlich über deinem Niveau...

Kannst du dich nicht wieder in deinen Kindergarten oder so zurückbegeben? So etwas trotzig bockiges habe ich hier in über 13 Jahren mit Abstand nicht erlebt. :ugly:

Kleiner Tipp. Nimm die Sperre wie ein Kerl, lass mehrere Wochen Gras drüber wachsen und meld dich dann wieder zurück. Aber dann höflich und freundlich und nicht ständig wie ein Kleinkind provozierend.

JKMANN9

Banned
21 Juli 2014
2
0
46
Kannst du dich nicht wieder in deinen Kindergarten oder so zurückbegeben? So etwas trotzig bockiges habe ich hier in über 13 Jahren mit Abstand nicht erlebt. :ugly:

Kleiner Tipp. Nimm die Sperre wie ein Kerl, lass mehrere Wochen Gras drüber wachsen und meld dich dann wieder zurück. Aber dann höflich und freundlich und nicht ständig wie ein Kleinkind provozierend.

*ich bin Waldi und ich bin erwachse das macht mich zu einem besseren menschen*

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.061
229
118
29
Tom Kyle

das wollt ich auch grad sagen.

Außerdem hab ich auch aua.

Kehle, bauchseite, linke Bein. Morgen mal muss ich echt mal wieder zum Arzt.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen

ware Worte beherzt gesprochen!:o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.061
229
118
29
Tom Kyle
was hast denn du bitte gemacht :o

hat sich gesammelt. Linkes.Bauch könnte einen Leistenbruch haben, ist aber auf jedenfalls muskelkater. Linkes.Bein hat schon ewig knie am knacken, neuerdings tut manchmal auch weh. Hals hat jetzt vor paar tagen angefangen. Fühlt sich an wie heiser, nur schlimmer und ich kann noch reden, nur nicht so gut schlucken.. Mutti meint es könnte ne kehlkopfentzündung sein.
Ausserdem hab ich rücken, weil.mein Rucksack doof ist grad. Schultern sind eh ständig verspannt.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.061
229
118
29
Tom Kyle
hat sich gesammelt. Linkes.Bauch könnte einen Leistenbruch haben, ist aber auf jedenfalls muskelkater. Linkes.Bein hat schon ewig knie am knacken, neuerdings tut manchmal auch weh. Hals hat jetzt vor paar tagen angefangen. Fühlt sich an wie heiser, nur schlimmer und ich kann noch reden, nur nicht so gut schlucken.. Mutti meint es könnte ne kehlkopfentzündung sein.
Ausserdem hab ich rücken, weil.mein Rucksack doof ist grad. Schultern sind eh ständig verspannt.

ausserdem hab ich fast blasen an der linken Handfläche,nen Splitter, den ich nicht finden kann, in der rechten und latent Migräne. Falls ich Migränepatient bin. Hab ich nie getestet, war aber möglich. Wenn nicht, hab ich einfach nur so latente fiese Kopfschmerzen.