woher kriegst du muskelschmerzen? soweit ich beurteilen kann, arbeitest du weder auf dem bau, noch bist du eisen stemmen im fitness-studio.
myn rücken tut so weh
*mitleid haben will*
Das du dich auch auf dieses Niveau begibst hätt ich eigentlich nicht gedacht.Ohhh --das tut mir leid .. noch neHex mit AUA ....ist jaKOMIK
??
Ist doch immernoch deutlich über deinem Niveau...
Kannst du dich nicht wieder in deinen Kindergarten oder so zurückbegeben? So etwas trotzig bockiges habe ich hier in über 13 Jahren mit Abstand nicht erlebt.
Kleiner Tipp. Nimm die Sperre wie ein Kerl, lass mehrere Wochen Gras drüber wachsen und meld dich dann wieder zurück. Aber dann höflich und freundlich und nicht ständig wie ein Kleinkind provozierend.
Kannst du dich nicht wieder in deinen Kindergarten oder so zurückbegeben? So etwas trotzig bockiges habe ich hier in über 13 Jahren mit Abstand nicht erlebt.
Kleiner Tipp. Nimm die Sperre wie ein Kerl, lass mehrere Wochen Gras drüber wachsen und meld dich dann wieder zurück. Aber dann höflich und freundlich und nicht ständig wie ein Kleinkind provozierend.
das wollt ich auch grad sagen.
Außerdem hab ich auch aua.
Kehle, bauchseite, linke Bein. Morgen mal muss ich echt mal wieder zum Arzt.
was hast denn du bitte gemacht
hat sich gesammelt. Linkes.Bauch könnte einen Leistenbruch haben, ist aber auf jedenfalls muskelkater. Linkes.Bein hat schon ewig knie am knacken, neuerdings tut manchmal auch weh. Hals hat jetzt vor paar tagen angefangen. Fühlt sich an wie heiser, nur schlimmer und ich kann noch reden, nur nicht so gut schlucken.. Mutti meint es könnte ne kehlkopfentzündung sein.
Ausserdem hab ich rücken, weil.mein Rucksack doof ist grad. Schultern sind eh ständig verspannt.