Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Das ist übel--meine aktuelle Narbe ist 15cm lang, wär dramatisch gewesen.Aber Niesen war wirklich krazz schmerzhaft.
Sitzen wochenlang mit `RektalDonut`
Oje...
Das ist übel--meine aktuelle Narbe ist 15cm lang, wär dramatisch gewesen.Aber Niesen war wirklich krazz schmerzhaft.
Ich muss jetzt mit Donut (Kinderschwimmring) sitzen, um zu verhindern, dass such das blöde Wundwasser entzündet. Wenn ich Glück habe, nur ein paar Tage.
Der Arzt meinte, so eine Entzündung würde ich schon merken, das wäre nämlich kaum auszuhalten Aber das wird schon gut gehen. *Daumendrück*
Ja, irgendwie schon! Bei mir musste damals nochmal nachgenäht werden....Sowas ist doch absolut bescheuert, woll?
Ich muss jetzt mit Donut (Kinderschwimmring) sitzen, um zu verhindern, dass such das blöde Wundwasser entzündet. Wenn ich Glück habe, nur ein paar Tage.
Der Arzt meinte, so eine Entzündung würde ich schon merken, das wäre nämlich kaum auszuhalten Aber das wird schon gut gehen. *Daumendrück*
Klei mi ann Mors, `Entzündung` würd man hier in HH sagen..................
So!
Kopp, Gelenke, Rücken, Nacken.
Wer kann das überbieten?
So!
Kopp, Gelenke, Rücken, Nacken.
Wer kann das überbieten?
Ich weiß das du das überbieten kannst und ich bewundere deine Einstellung, echt. Bei mir wird momentan Ursachenforschung betrieben. Jeden Tag Schmerzen im ganzen Körper, es geht halt allmählich ein wenig an die Substanz. Zudem bin ich extrem unfit. Myde. Feddich. Ständig neue unerklärliche Wehwehchen. Gnaaa. Alles schon in Bearbeitung sozusagen. Plus eine Vermutung was es sein könnte.Klingt nicht gut (hast dich schon mal Rheumatechnisch tüven lassen?) kann ichNLied von trällern.
Ich könnte es überbieten, bin aber kein Prahlhannes.
Aber ein totalLila Unterbauch quer rüber ist auch lekka.Marcumar&Fraxi
Oberschenkel-Aua!
Was hast du denn gemacht? Vom Radfahren?
*pust*
Besser?
Bin gegen die Ecke eines Schülertisches gelaufen, mit Schwung. Ich glaub, der halbe Oberschenkel wird blau.
Ja, schon etwas, danke!
*Kühlakku und Eis reich*
Akku fürs Bein und Eis für die Seele.
Ja, auf diesem Weg habe ich mir auch schon die eine oder andere Verzierung verpasst.