so, aus dem -vermeintlich wegen dem sturz- geschwollenem knie ist eine ausgewachsene entzündung geworden, mit allem drum + dran. so richtig mit weh tun und komplettem unterschenkel entzündet und geschwollen und alles, was dazu gehört.
einmal das ganze komplett-paket sozusagen.
also, an alle: nicht den helden spielen, falls ihr mal gestürzt sein solltet.
nicht einfach sagen "tut nicht weh" und zur nächsten bierquelle weitertorkeln, sondern die wunde so schnell wie möglich mit klarem wasser ausspülen, damit entfernt man schon mal den meisten schmutz und bakterien.
höchstwahrscheinlich hätte ich nichts weiter als ganz einfach nur das tun müssen und hätte mir damit neun tage krankenhaus erspart. gott war das langweilig.
und weil ich noch bis montag antibiotika nehmen muss, kann ich jetzt noch nicht mal ´ne pulle sekt aufmachen zur feier dass ich endlich raus bin.
*jammer*
aber dienstag hole ich das nach!!!
*freu*
(aber nicht weitersagen...)
*flüster*
Mir ist schlecht und zwar saumäßig
Das lese ich ja jetzt erst! Oh man, da hast du dir aber einen mitgegeben. Gute Besserung - und nicht übertreiben heute!
Oje. Etwas Falsches gegessen? Gute Besserung!
wie hastn das geschafft?Ganz frisch heute reingekommen: Knöchelbruch.
wie hastn das geschafft?
ich sach ja, metaller sollten die füße vom breakdance lassen.Beim Tanzen (ganz merkwürdige Bewegungsform; Moshen und Headbangen ist viel ungefährlicher) hab ich mir mit dem rechten Fuß den linken umgetreten. War wohl nicht besoffen genug.
ich sach ja, metaller sollten die füße vom breakdance lassen.
gute besserung dir.
ich sach ja, metaller sollten die füße vom breakdance lassen.
gute besserung dir.
das war aber mal sowas von breakend, dieses dancen, das glaubste gar nich!
sag blos du hast ihn noch zu diesen verrenkungen angefeuert. so wird das selbstbewusstsein an der falschen stelle gefördert, das weißt du, nich?das war aber mal sowas von breakend, dieses dancen, das glaubste gar nich!
sag blos du hast ihn noch zu diesen verrenkungen angefeuert. so wird das selbstbewusstsein an der falschen stelle gefördert, das weißt du, nich?
ahaweißt du, wie ich mich in den meisten Onlineforen nenne?
(nur hier nich, kein plan, wieso eigentlich)
No Idol.
Idol, weil ich seinerzeit das schöne Wort Paragon noch nich kannte.
weißt du, wie ich mich in den meisten Onlineforen nenne?
(nur hier nich, kein plan, wieso eigentlich)
No Idol.
Idol, weil ich seinerzeit das schöne Wort Paragon noch nich kannte.