Der Aua Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
so, aus dem -vermeintlich wegen dem sturz- geschwollenem knie ist eine ausgewachsene entzündung geworden, mit allem drum + dran. so richtig mit weh tun und komplettem unterschenkel entzündet und geschwollen und alles, was dazu gehört.
einmal das ganze komplett-paket sozusagen.

also, an alle: nicht den helden spielen, falls ihr mal gestürzt sein solltet.
nicht einfach sagen "tut nicht weh" und zur nächsten bierquelle weitertorkeln, sondern die wunde so schnell wie möglich mit klarem wasser ausspülen, damit entfernt man schon mal den meisten schmutz und bakterien.

höchstwahrscheinlich hätte ich nichts weiter als ganz einfach nur das tun müssen und hätte mir damit neun tage krankenhaus erspart. gott war das langweilig.

und weil ich noch bis montag antibiotika nehmen muss, kann ich jetzt noch nicht mal ´ne pulle sekt aufmachen zur feier dass ich endlich raus bin.
*jammer*

aber dienstag hole ich das nach!!!
*freu*

(aber nicht weitersagen...)
*flüster*

Das lese ich ja jetzt erst! Oh man, da hast du dir aber einen mitgegeben. :( Gute Besserung - und nicht übertreiben heute! ;)

Mir ist schlecht:( und zwar saumäßig:(

Oje. :( Etwas Falsches gegessen? Gute Besserung! :)