Der Aua Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.061
229
118
29
Tom Kyle

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hab nur den ersten Teil, und hab ihn nie durchgespielt - spiel sehr wenig.
Wo gibts da nene Keller?

Es gibt einen versteckten Kellerraum im Haus von Ardo.

Der erste Teil ist super, fand ihn phasenweise aber zu einfach.

Den Keller gibt's aber wie man da hinkommt, weiß ich nicht mehr.

Man kauft sich einen Wühlschrat beim krummen Otto. Dann geht man nach einer Weile wieder in den Keller :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Weiß zufällig jemand, was man bei vereiterten Mandeln tun kann?
Ich meine, außer zum Arzt gehen (und gefühlte 5 Stunden im Wartezimmer herumsitzen) und sich Antibiotika verschreiben lassen? Gibt's da irgendwelche Hausmittelchen, die gut wirken? :confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Weiß zufällig jemand, was man bei vereiterten Mandeln tun kann?
Ich meine, außer zum Arzt gehen (und gefühlte 5 Stunden im Wartezimmer herumsitzen) und sich Antibiotika verschreiben lassen? Gibt's da irgendwelche Hausmittelchen, die gut wirken? :confused:

Eine einfache OP zur Mandelentfernung, das kann auch die Hausfrau und Mutter machen! Ich verweise auf den TV-Bericht zur Blinddarmentfernung auf dem Küchentisch!

:D:D:D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
so, aus dem -vermeintlich wegen dem sturz- geschwollenem knie ist eine ausgewachsene entzündung geworden, mit allem drum + dran. so richtig mit weh tun und komplettem unterschenkel entzündet und geschwollen und alles, was dazu gehört.
einmal das ganze komplett-paket sozusagen.

also, an alle: nicht den helden spielen, falls ihr mal gestürzt sein solltet.
nicht einfach sagen "tut nicht weh" und zur nächsten bierquelle weitertorkeln, sondern die wunde so schnell wie möglich mit klarem wasser ausspülen, damit entfernt man schon mal den meisten schmutz und bakterien.

höchstwahrscheinlich hätte ich nichts weiter als ganz einfach nur das tun müssen und hätte mir damit neun tage krankenhaus erspart. gott war das langweilig.

und weil ich noch bis montag antibiotika nehmen muss, kann ich jetzt noch nicht mal ´ne pulle sekt aufmachen zur feier dass ich endlich raus bin.
*jammer*

aber dienstag hole ich das nach!!!
*freu*

(aber nicht weitersagen...)
*flüster*