Der Aua Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.852
63.282
158
Achso ja, Aua! Damit kann ich auch dienen....Rücken, Kopp, Muskelkater....und überall zwickts und zwackts heute bei mir.....:rolleyes:
Und die Pumpe löppt auch wieder nich richtig rund.....Ich glowb ich brauch mal ne Kur oder sowas.....:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auweia, gute Besserung, Jackelchen...*trotzdemknöööör* .....Geh mir bloß wech mit deine Bazillen, AlteM!:o:D:D:D
Ja du, die Nase läuft ohne Unterbrechung:o Die treibt mich noch in den Wahnsinn:o

Achso ja, Aua! Damit kann ich auch dienen....Rücken, Kopp, Muskelkater....und überall zwickts und zwackts heute bei mir.....:rolleyes:
Und die Pumpe löppt auch wieder nich richtig rund.....Ich glowb ich brauch mal ne Kur oder sowas.....:o
Dir auch mal gute Besserung.:)
Ne Kur wär bestimmt was für dich und mal richtig durchecken lassen. Das mit der Pumpe ist echt nicht gut.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Kopf:o
Hat mir jemand mal en neuen???

:( Wirds denn gar nicht besser?

Habe nur sowas:

images

images

:o:D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
um das jammer-nichtjammer-verhältnis wieder geradezurücken:
aua! scheiss knie. blöder kreislauf.

*theatralischrumjammer*
oh weh! (noch viel theatralischer!)

hm, ob sich zwei gläser wein mit ´ner rezeptpflichtigen schmerztablette vertragen?
und was ich jetzt, um mich sitzend zu beschäftigen? drakensang oder command&conquer?

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen

*theatralischrumjammer*

hm, ob sich zwei gläser wein mit ´ner rezeptpflichtigen schmerztablette vertragen?
und was ich jetzt, um mich sitzend zu beschäftigen? drakensang oder command&conquer?

*theatralisch tröst*

Aaaaarmer AK-47! :o:)

Aber wenn du schon überlegst, Schmerzmittel zusammen mit Wein zu dir zu nehmen, kann es zumindest mit dem Kreislauf nicht ganz so schlimm sein? :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

*theatralischrumjammer*

ohjeohjeohje *Kopf schüttel* das klingt aber ganz schrecklich schlimm.

Ich empfehle eine Runde Drakensang. (1. oder 2. Teil?)