Der Aua Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.889
63.291
158
Hab seit 2 Tagen auch gehörig Aua im Schultern-Nackenbereich, ganz üble Verspannung....Mit Salbe und Wärme krieg ich das hoffentlich bald in Griff....:rolleyes:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle
Und zack hats auch mich erwischt!

Zu sagen, ich sei von der Schaukel gefallen, wäre falsch. es ist eher so, dass das morsche Plastik seit längerem nur kleine Kinder tragen musste und die schaukel UND mich einfach nicht halten konnte. Doof. Finger ist prompt an 'n Splitterstück gekommen, aua.

d4l2.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.889
63.291
158
gibt ja immer noch ABC-Pflaster/Salbe, nä?
Habe doch geschrieben das ich das mit Salbe behandelt habe, woll? Die Scheißpflaster mag ich nicht, die sind sehr unverträglich auf der Haut und bringen nich viel, dann lieber die Therma Care Wärmegürtel und das Pflaster von Therma Care für die Schulter. Dat taugt wenigstens was....

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle
Habe doch geschrieben das ich das mit Salbe behandelt habe, woll? Die Scheißpflaster mag ich nicht, die sind sehr unverträglich auf der Haut und bringen nich viel, dann lieber die Therma Care Wärmegürtel und das Pflaster von Therma Care für die Schulter. Dat taugt wenigstens was....

ja, hatteste geschrieben.

Dachte nur, ich greif das thema auf, um den fred zu abonnieren :D