SAVA
W:O:A Metalgod
Online bestellen.Dann kann ich ja nie mehr zum Bäcker....
Online bestellen.Dann kann ich ja nie mehr zum Bäcker....
Wenn einer Falafel auf Fell fallen lässt, ist das dann ein Falafelfellfallfail?
Wer andern ne Falafel brät braucht ein Falafel brat Gerät!
Als Kind habe ich mal einen Roman geschrieben und wollte dann das Geräusch der Türklingel beschreiben. Also Ging Gong. Geschrieben hab ich aber King Kong.
Das Heft hab ich dann nach Jahren wieder gefunden und mich beim lesen kaputt gelacht.
Und für jeden 10. Kassenzettel gibt es das Bonbonbonbonusbonbon. Natürlich mit Bonbonbonbonusbonbonbon.
Ein Bonobobonusbonbonbon?
Die sind mit anderen "Dingen" beschäftigtOb die Bonobos auch so ne Bonprobleme haben
Ein Bonobobonusbonbonbon?
Actually, wenn eine gute Kasse einencZ-Bon abdrückt (Übersicht), nimmt die auch alle individuelle Bons mit. Also, wenn das FA alles checken will, müssen die Z-Bons eh da sein.Im Endeffekt geht es tatsächlich nur darum dass es elektronische Registrierkassen gibt/gab, bei denen man im Nachhinein Buchungsvorgänge löschen konnte bzw Buchungen gar nicht erst gespeichert wurden (Trainingsmodus). Durch die "Bonpflicht" sollen die Händler dazu verpflichtet werden ihre Kassen umzurüsten bzw sich neue, manipulationssichere Kassensysteme anzuschaffen. Der Bon für den Kunden ist lediglich eine Kopie. Oder glaubt auch nur irgendwer ernsthaft dass das FA bei einer Überprüfung bei jedem Menschen, der jemals in Laden XYZ eingekauft hat, vorbei schaut und sich die Kassenzettel zeigen lässt? Ok, alleine der Gedanke klingt witzig