der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Echt? Wann war das denn? Also als ich '97 da war fand ich es eigentlich sehr schön...mal abgesehen von ein, zwei Touristenorten, wo nur Engländer waren und wo man sich abends ohne Messer nicht auf die Straße hätte trauen dürfen.

Naja, und Mallorca... die Nordküste und das innere soll echt ganz schön sein. Aber die meisten, die da hinfahren, wollen halt zum Ballermann... :(
oje...wann war das *grübel* irgendwann in meinem vorherigen Leben....müsste so 90 oder 91 gewesen sein glaub ich......

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
hmpf

:D :D

Was mir allerdings aufgefallen ist: Es gibt da unten ohne Ende Bauruinen... Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser... alle im Rohbau, halb verfallen zum Teil, und da wird nix mehrr dran gemacht. Ne damalige Freundin von mir, die von Kreta stammt, meinte, die Leute dort fangen erst an zu bauen und machen sich dann Gedanken zur Finanzierung. :D :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
wir hatten die letzten 14 Jahre erst nen T3 und schließlich auch nen T4... wir sind mit den Problematiken vertraut :D

Dann ist ja gut...wir sind letztes Jahr mit Freunden nach Wacken gefahren, die nen T2 (oder T3, weiß nicht genau) mit Hochdach haben... immer schön mit 80km/h hinter dem Bus herzuzuckeln war echt ein bißchen nervig. Dann ist noch ein Reifen geplatzt, auf dem Campground der Keilriemen gerissen und die Batterie alle gewesen. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Dann ist ja gut...wir sind letztes Jahr mit Freunden nach Wacken gefahren, die nen T2 (oder T3, weiß nicht genau) mit Hochdach haben... immer schön mit 80km/h hinter dem Bus herzuzuckeln war echt ein bißchen nervig. Dann ist noch ein Reifen geplatzt, auf dem Campground der Keilriemen gerissen und die Batterie alle gewesen. :D

lol... war bestimmt n T2 :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
:D :D

Was mir allerdings aufgefallen ist: Es gibt da unten ohne Ende Bauruinen... Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser... alle im Rohbau, halb verfallen zum Teil, und da wird nix mehrr dran gemacht. Ne damalige Freundin von mir, die von Kreta stammt, meinte, die Leute dort fangen erst an zu bauen und machen sich dann Gedanken zur Finanzierung. :D :D
auf Kreta wurde mir erzählt, dass diese Bauten Mitgift sind und eben immer gebaut wird, wenn Geld da ist und daher ettliche Halbruinen da rumstehen