black
W:O:A Metalmaster
ich war schon häufiger mal auf Mallorka, natürlich nicht in den Tourigebieten......ich mag die Insel und die Mallokien sehr gerne
Kreta dagegen fand ich voll schäbig, überall Müll und Baustellen.....Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hihi...na, wir haben uns vor 6 Jahren auf Kreta dann ein paar Motorroller gemietet und sind mal ein ganzes Stück über die Insel geheizt...war interessant und auch lustig.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hihi...na, wir haben uns vor 6 Jahren auf Kreta dann ein paar Motorroller gemietet und sind mal ein ganzes Stück über die Insel geheizt...war interessant und auch lustig.

Original geschrieben von FallenOne
Wenn ich schon ins Ausland fahr, denn will ich da auch die ausländische Kultur kennen lernen, ansonsten kann ich genausogut nach Sylt oder so fahren... da brauch ich kein Malle für...
Original geschrieben von black
Kreta dagegen fand ich voll schäbig, überall Müll und Baustellen.....

hört sich geil an![]()

Original geschrieben von Baden Devil
Nee Malle ist ja deutsche "Kultur"
Ich fands bisher in der Türkei am besten. Ich war da in Alanjia
das war geil 

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Jau, war es auch. Die Roller da sind auch etwas anders als die komischen Kaffeemaschinen, mit denen die hier rumfahren...die hatten schon etwas mehr Power.
Aber man muss aufpassen: Die fahren da wie die Henker. Auf einer kurvigen Gebirgsstraße überholt da gerne mal ein Motorradfahrer bei Gegenverkehr in der Kurve zwei Autos, von denen das eine das andere ebenfalls gerade überholt!![]()
![]()
ich war überall auf Malle... sind 2 Wochen mitm Auto überall rüber gefahren und der Norden und der Osten war echt schön... obwohl da auch leider alles Deutsch war... und im Land drinnen gab es so echt alte Dörfer und Wildparks.... mit Teddybärendas war geil
aber bei den Strands musste man echt geheimtipps haben... wir waren an einem Strand, da waren nur einheimische (oh Wunder!) und das war einfach nur saugeil...
aber am besten hat es mir bisher noch an der Cote d'Azur und in der Camargue in Frankreich gefallen![]()
so sind die in Italien auch... wenn wir da mit unserem Familienbus durch die Serpentin-Straßen gekurvt sind und bei jeder Kurve gehofft haben, dass wir nich umkippen (ich zumindest), dann kamen von hinten die Italiener und sind in der Kurve an uns vorbei.... sogar die klapprigen Wohnmobile...
Hab grad für ville auf ne Auktion aufgepasst...
hihi jetzt ham wir ne geile Festivalkutsche => http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426681000&category=18298&rd=1
Hab grad für ville auf ne Auktion aufgepasst...
hihi jetzt ham wir ne geile Festivalkutsche => http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426681000&category=18298&rd=1

:Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das meine ich.. die haben da keine Verträge mit. Naja, dementsprechend viele Kreuze stehen auch an den kretischen Bergrstraßen...überall wo mal wieder nachts ein besoffener die Kurve nicht gekriegt hat.
Jetzt kriegen wir auch alles mit nach Wacken, was wir mitnehmen wollen