Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Kenn ich...der Freitag war besonders übel, nachdem ich den Donnerstag komplett ungeschützt in der Sonne verbracht habe. Da war mir am nächsten Tag doch "leicht" schwindelig und schlecht.
ich hab mir den Sonnenstich schon gleich am Montag geholt....
...und den Rest der Woche musste ich mir dann anhören, dass ich ne rote Nase hab

und bei jeder kleinen Wolke hab ich mich so tierisch gefreut

aber das gute war, dass ich abends denn wieder fit war, als die für mich wirklich wichtigen Bands gespielt hatten

und Dienstag + Mittwoch waren wir eh immer unter unserer schützenden Plane
