der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Kenn ich...der Freitag war besonders übel, nachdem ich den Donnerstag komplett ungeschützt in der Sonne verbracht habe. Da war mir am nächsten Tag doch "leicht" schwindelig und schlecht. ;)

ich hab mir den Sonnenstich schon gleich am Montag geholt....
...und den Rest der Woche musste ich mir dann anhören, dass ich ne rote Nase hab :mad:
und bei jeder kleinen Wolke hab ich mich so tierisch gefreut :D
aber das gute war, dass ich abends denn wieder fit war, als die für mich wirklich wichtigen Bands gespielt hatten :D und Dienstag + Mittwoch waren wir eh immer unter unserer schützenden Plane :D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
das schon eher.... aber ich war einmal auf Malle gewesen und das war mir auch genug... die Landschaft mag ja ganz nett sein und einiges hat mir auch wirklich gut gefallen, aber kaum bist du an der Küste, bist du in Bayern *murmel*

Ich glaube am Ballermann wirst Du da sowieso nicht einquartiert...sind irgendwelche Bauernhöfe im innern der Insel.
Ich brauch Mallorca auch nicht wirklich...zumindest nicht die Touristenorte. Das reicht schon wenn ich das im Fernsehen seh...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich hab mir den Sonnenstich schon gleich am Montag geholt....
...und den Rest der Woche musste ich mir dann anhören, dass ich ne rote Nase hab :mad:
und bei jeder kleinen Wolke hab ich mich so tierisch gefreut :D
aber das gute war, dass ich abends denn wieder fit war, als die für mich wirklich wichtigen Bands gespielt hatten :D und Dienstag + Mittwoch waren wir eh immer unter unserer schützenden Plane :D

Bei mir war es echt "ideal": Wir hatten keinen Pavillon oder sowas, und ich hatte nur Wasser zum waschen mit... :(
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich glaube am Ballermann wirst Du da sowieso nicht einquartiert...sind irgendwelche Bauernhöfe im innern der Insel.
Ich brauch Mallorca auch nicht wirklich...zumindest nicht die Touristenorte. Das reicht schon wenn ich das im Fernsehen seh...

ich war mal am Ballermann, glaub mir man schämt sich Deutscher zu sein. *Kopfschüttel*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Baden Devil
ich war mal am Ballermann, glaub mir man schämt sich Deutscher zu sein. *Kopfschüttel*

eben... ich war da ne halbe Stunde.... zum Kotzen!

Aber da, wo unser Apartement war, war es auch nicht besser.... überall deutsche Hotels und Biergärten und jeden Tag war Oktoberfest :rolleyes:
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, eben drum. Das muss ich nicht haben, da hab ich ja dann noch nicht mal Spaß dran. Obwohl ein Kumpel meinte, dass es da ne gute Metalkneipe geben soll...aber da kann ich mich ja nicht den ganzen Tag rumtreiben. :confused:

Doch man kann :D:D:D

dieses Jahr in Lorette, den ganzen Tag beim Dr. Döner, oder im Highwayman oder so.

Oder am Hotelpool, Urlaub kann so geil sein :D:D:D