Original geschrieben von FallenOne
am Nordpol....
...von Deutschland
is aber noch angenehm... der Schweiß läuft nur wenig an mir runter
huhu black

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Apropos Kühlschrank...da könnte ich auch gleich nochmal reingehen!
Rehi blackie!

das is zwar nicht wirklich neu (siehe Toffi aufm WOA) aber ne gute IdeeOriginal geschrieben von Blacklady
ha ich hab was NEUES ...ich hab ne grosse Sprühflasche mit
Feinnebeleinstellung mit eiswasser gefüllt und damit kann ich mich
benebeln![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von black
muss ich heute Abend eine Jacke anziehen?

Original geschrieben von Blacklady
ha ich hab was NEUES ...ich hab ne grosse Sprühflasche mit
Feinnebeleinstellung mit eiswasser gefüllt und damit kann ich mich
benebeln![]()
![]()
![]()
ne, ich will ja nur zum StammtischOriginal geschrieben von FallenOne
denn greif mal isn Eisfach und nimm mie n Eis mit
@black: Wenn du zu mir zum Nordpol kommen willst schon
Original geschrieben von black
das is zwar nicht wirklich neu (siehe Toffi aufm WOA) aber ne gute Idee
*glücklichbineinekühlewohnungzuhaben*

Original geschrieben von black
muss ich heute Abend eine Jacke anziehen?
vorgesternnacht sass ich ein bissl im Wind, da wurd schon kühlOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Ist das ne rhetorische Frage?
Naja, bei Euch isses ja vielleicht nachts nicht so warm...aber hier wäre das sicher nicht nötig.
Original geschrieben von black
vorgesternnacht sass ich ein bissl im Wind, da wurd schon kühl

Original geschrieben von black
vorgesternnacht sass ich ein bissl im Wind, da wurd schon kühl
BDeinbeinstellOriginal geschrieben von Baden Devil
<<-- zum Feierabend mal schnell durch den Thread saust.
