MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
Soll ich euch mal was sagen?
.... mir ist ein wenig warm heute![]()
Na wie kommt denn sowas? *schwitz*

Original geschrieben von FallenOne
Soll ich euch mal was sagen?
.... mir ist ein wenig warm heute![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na wie kommt denn sowas? *schwitz*![]()
![]()
Original geschrieben von FallenOne
ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie erscheint es mir heute ein bisschen heiß....

Original geschrieben von FallenOne
Huhu BL
ach... 35°C .... da lach ich doch drüber![]()


Original geschrieben von Blacklady
Nur 35 Grad ??? sitzt Du im Kühlschrank ??
Hi FO & MoPi![]()

Original geschrieben von FallenOne
ne am Nordpol![]()


frag nichtOriginal geschrieben von Blacklady
*loooool* COOL da wäre ich jetzt auch gerne
@ black tach auch, na alles im grünen bereich bei dir ???![]()

Original geschrieben von black
frag nicht


das wiederum hab ich geahntOriginal geschrieben von Blacklady
..mmhhmm OK
aber ich denk mir meinen teil *knuddel*![]()
![]()


Original geschrieben von Blacklady
Nur 35 Grad ??? sitzt Du im Kühlschrank ??
Hi FO & MoPi![]()

Original geschrieben von Blacklady
*loooool* COOL da wäre ich jetzt auch gerne
@ black tach auch, na alles im grünen bereich bei dir ???![]()

